Fragen zu B 12

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flavio13, 18.12.2006.

  1. #1 Flavio13, 18.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tja also ich habe ein paar fragen zu B12.
    Gibt es unterschied zu denn tabletten und denn B 12 das zum injizieren ist?
    Was ist denn besser von beides?
    Wo injiziert man denn das B 12 am besten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  4. #3 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gute Arbeit Miko! :wink:
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe den Thread mal verschoben.
     
  6. #5 Flavio13, 25.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo ja also habe mir alles jetzt durchgelesen, habe aber nocj ein paar fragen.
    Habe mir das Vitamin B12 Forte-Hevert geholt, pro injektion 3 mg, wie oft soll ich das denn am besten nehmen bei mir, habe am samstag die erste injektion gemacht, soll ich die nächste am dienstag oder am mittwoch nehmen?
    Also ich meine soll ich eine injektion machen und dann 2 tage dawischen haben oder 3 tage?
     
  7. #6 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.B. Samstags und Mittwochs ist ne gute Einteilung
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Flavio13, 25.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ok, danke für deine schnelle antwort Fraggles.
    Bist mir eine große hilfe bei meinen fragen.
     
  10. #8 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :oops: ...Freue mich immer wenn ich helfen kann!!!!!
     
Thema:

Fragen zu B 12

Die Seite wird geladen...

Fragen zu B 12 - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...