Fragen zu Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Odysis, 24.06.2010.

  1. Odysis

    Odysis Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    /Edit.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen!

    Und zur Frage: 196cm groß und nur 64kg???
    Da gehen noch 30kg ohne Creatin...

    Zu den 35kg Kurzhantelteil: Meinst du Curls? Wenn ja, das kann nicht sein. Wenn man so ca. 1-2Jahre trainiert wiegt beim SZ Curl die gesamte Hantel gerade mal so 35kg. Oder wie meinst du das sonst? :mrgreen:

    Machst du Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzügeund Dips etc?

    Viele Grüße
     
  4. #3 K-Towner, 24.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem gewicht wird creatin dia nicht viel bringen


    creatin sollte ma erst nehmen wenn durch hartes training keine erfolge mehr zu erzielen sind.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gebe meinen vorrednern recht.

    @te, das einzigste, was du benötigst ist eine vernünftige, ausgewogene ernährung.
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Geburtsjahr: 1990



    :confused: ......... :-D

    Sonst wurde hier schon alles gesagt^^
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Dein Gewicht und die Größe macht mir Angst du bist doch stark untergewichtig oder nicht?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SSVReutlingen1905, 24.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    das ist ein BMI von 16,7...!!!!
    ist ja schon fast magersüchtig. creatin bringt nix, ändere deine ernährung und evetnuell weigh gayner
     
  10. #8 Nitray1, 24.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Den BMI kann man in den meisten fällen aber eh vergessen, da er nicht von Muskeln, Wasser und Fettgewebe unterscheidet.


    Weight Gainer würde ich denoch nicht nehmen, auch wenn du wenig wiegst.
    Einfach eine gute und vor allem viel Nahrung,
    poste mal was du mom so isst und wann circa.
     
Thema:

Fragen zu Creatin

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Creatin - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  2. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  3. fragen zu creatin und anderen produkten

    fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...
  4. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  5. Fragen zu creatin kur

    Fragen zu creatin kur: Also ich habe in den nächsten monaten vor eine creatin kur :anbeten: zu machen jetzt kommen viele antworten das ich noch zu jung sei ...das is...