Fragen zu Deca Durabolin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Daytona, 13.09.2005.

  1. #1 Daytona, 13.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo
    Ein bekannter KDKler sagte mir das Deca einen das fett aus dem Körper zieht, er macht zur zeit selbst eine Kur damit. Und ich seine enorm starken Rettungsringe an den seiten sind verschwunden, das habe ich selbst gesehen ! Ferner soll Deca besser sein als testo es hätte weniger nebenwirkungen, und eine Gyno bekomme man davon nicht.
    Er nimmt B-Komplex und Zink dazu.
    Da ich mich noch nicht entscheiden kann würden mich mal erfahrungen von anderen Interessieren.
    Wer hat denn schon mit deca kuren gemacht, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Deca bei der Fettverbrennung hilft ist mir gänzlich unbekannt, denn bei Deca ist es so, dass die positive Stickstoffbilanz und die damit verbundene Eiweißretention (Anhäufung) stark von der Kalorien- und Eiweißzufuhr abhängig ist.

    Als stand-alone Steroid würde ich es aber eh nicht empfehlen, da es relativ androgen ist und da man durch die Wasserspeicherung (speziell über einen längeren Zeitraum und höheren Dosierungen) ganz schön aufgeschwemmt aussieht.

    Deca ist in Dosierungen bis 400mg/Woche ein eher mildes aber wirkungsvolles Massesteroid mit dem sich ansehnliche Ergebnisse erzielen lassen. Über 600mg/Woche sollte nicht dosiert werden, da die Nebenwirkungen jenseits dieser Dosierung unproportional zunehmen.

    Nebenwirkungen sind im vergleich zu anderen Roids relativ milde. Vereinzelt Akne und/oder Kopfschmerzen sowie Bluthochdruck.

    Um wirklichen Kraft- und Massezuwachs zu haben sollte Deca immer mit
    Testo Enantat oder Susta kombiniert werden, da Testo bzw. Susta die anabole Grundlage bildet und für den nötigen Kraftschub sorgt.

    Das einzige Roid, welches bei der Fettverbrennung oder in einer diätischen Phase was bringt ist Winstrol (Stanozolol).
     
  4. #3 Daytona, 14.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja das sehe ich auch so , ich kenne auch nur als Mittel für defi Winstrol !
    Aber ich habe selbst gesehen ( Wir Trainieren zusammen) in was für einen Kurzen Zeitraum sein Fett an den Seiten weg ging und der nimmt gerade nur Deca alle 2 tage. Der Hatte richtige fett ringe ( Richtig Fett ) und jetzt ist es wieder gerade wie es auch seien soll. Das habe ich eben nicht verstanden wie das mit Deca gehen soll .
    Bin mal gespannt wie s weiter geht .
     
  5. #4 Anonymous, 14.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Ich Deca mit Testo gestackt zum Masseaufbau genommen habe hat sich mein Körperfett Anteil auch von 6,9% auf 5,5% reduziert, welches ich aber eher der Ernährung zuschreibe. Deca habe ich alle 5 Tage injeziert, da es ja ein Depot ist und ich augrund der Nebenwirkungen nicht zu hoch dosieren wollte.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu Deca Durabolin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca fettverbrennung

    ,
  2. was macht decadurabolin

    ,
  3. deca durabolin fett

    ,
  4. zunehmen mit deca,
  5. deca durabolin kur
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Deca Durabolin - Ähnliche Themen

  1. Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..

    Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..: Hallo erstmal ! Hab mal einige Fragen, würd mich voll freuen wenn Ihr sie mir beantworten könntet... Ich hab am 22. April dieses Jahres mit...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...