Fragen zu einem GK-Trainings-Plan
Diskutiere Fragen zu einem GK-Trainings-Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
Thema: Fragen zu einem GK-Trainings-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gk trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan - Ähnliche Themen
-
Fragen zu meinem GK-Plan
Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht... -
Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung
Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine... -
Fragen zu meinem Hatfield-Plan
Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar... -
Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:
Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Ich hab schon bemerkt das eine Menge im lexikon steht. bin da noch am durcharbeiten und hier anpassen... wär trotzdem nicht schelcht... -
Fragen zu meinem "Trainingsplan"
Fragen zu meinem "Trainingsplan": Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin und das Thema Fitness für mich auch noch teilweise etwas verschlossen ist....