fragen zu einer dosierung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Unexplained, 09.11.2008.

  1. #1 Unexplained, 09.11.2008
    Unexplained

    Unexplained Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leverkusen
    hallo freunde meine frage wäre

    wenn ich zb 50mg testosteron propionat teile,haben ich dann in der spritze 25 mg propionat,oder nur o,5 ml und trotzdem 50 mg drin?
    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ehrlich gesagt, versteh ich deine Frage nicht. Bitte editier mal deinen Eröffnungspost und mach das ganze mal verständlich.
     
  4. #3 armstrong40, 10.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Wenn du damit aufhörst den Stoff vorher in der Zentrifuge zu mixen, dann ist es tatsächlich so, dass 0,5ml genau 25mg propionat entsprechen...
     
Thema:

fragen zu einer dosierung

Die Seite wird geladen...

fragen zu einer dosierung - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  4. spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

    spezifische Anfängerfragen zu meiner Person: Hallo erstmal =), es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings...
  5. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...