Fragen zu meine Trainingsplan? 16

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von peter lustich, 03.01.2008.

  1. #1 peter lustich, 03.01.2008
    peter lustich

    peter lustich Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 16 und habe gerade mein Fitnessstudio gewechselt. Trainiere schon seit 2 also diesen Jahr 3 Jahre. Ich habe halt eine normale einweisung bekommen. Ich besuche das Studio 2-3 die Woche habe den ersten Monat dort halt zierkel Trainig gemacht und jetzt mache ich Handel und sowas. Kann mir bitte jemand sagen was sin voll ist? Ziel ist meins Oberkörper und Ausdauer wäre nett eine Antwort zu bekommen.

    lg peter :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Willkommen im Forum
    2. Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau
    3. Man sollte immer den ganzen Körper trainieren
    4. Für dein Alter sind Body-Weights das beste
    5. Wenn du dich davon nicht überzeugen lässt, wenigsten im 30 Wdh.-Bereich

    Plan:
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3 Durchgänge - 3 x die Woche + 2 x wöchentlich Ausdauer
     
  4. #3 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe und deine Daten stimmen,denne bist du jetzt 16 und wirst bald 17 jahre?

    Also hast du mit 13/14 Jahren angefangen zu trainieren was eigentlich ein großer Fehler war.

    Und soviel ich weiß dürfen Minderjährige ohne Berechtigung des Erwachsenen nicht im Fitnessstudio trainieren.Den Inhaber sollte man die Lizenz entziehen.

    Ich würde dir raten zum Sportarzt zu gehen und der soll dich mal richtig durchchecken!
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 04.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bei uns laufen auch schon 12 jährige rum die ich aus der Schule kenne...

    @Topic : Wie SBFson geschrieben hat, wären Bodyweights das Beste für dich, oder ein Ganzkörperzirkel !

    Gruß KeyKey
     
  6. #5 Milchmann89, 04.01.2008
    Milchmann89

    Milchmann89 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen imForum.

    Falls du es noch nicht getan hast, schadet der Thread bestimmt auch nicht :biggrin:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html

    Lg MIlchmann

    @edit: Ich kenn auch einige die schon mit 15, teilweise sogar 14 ins Fitnesstudio gehen.
    Da gehen die Eltern mit zum Vertrag unterschreiben und von da an "dürfen" die Kinder dann alleine ins Fitnesstudio.
    Als ich 15 war, war es bei mir genauso, nur zum GLück sind mir damals Probleme mit dem Knie dazwischen gekommen, sonst hätte ich wohl den gleichen Fehler gemacht.
     
Thema:

Fragen zu meine Trainingsplan? 16

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meine Trainingsplan? 16 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...