Fragen zu Multipower Produkte

Diskutiere Fragen zu Multipower Produkte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal! Ich trainiere nun schon seit einem knappen Jahr, habe aber mit Nahrungsergänzungsmitteln fast keine Erfahrung. ( Bis jetzt nur...

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Hallo erstmal!


    Ich trainiere nun schon seit einem knappen Jahr, habe aber mit Nahrungsergänzungsmitteln fast keine Erfahrung. ( Bis jetzt nur L-Carnitin eingenommen und zur Zeit "Amino Wheys")

    Habe nun Fragen zu folgenden Produkten:

    - Double Protein Complex
    - CLA Capsules und
    - Anti Catabolic Formula BCAA


    Was bewirken die o. a. Produkte?



    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. #2 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Double Protein Complex ist von Multipower und sind ganz normale Amino Tabs. Hier ist aufgrund der schnelleren Resorbtion Amino Liquid sinnvoller.

    CLA Capsules sind auch von Multipower ist eine sog. Conjugated Linoleic Acid, auf deutsch: Konjugierte Linolsäure. Diese erwirkt den Abbau von Körperfett und sind somit nicht für die Massephase, sondern für die Definition geeignet. Ausserdem ist hier der TermoPro Stack effektiver.

    Anti Catabolic Formula BCAA...ebenfalls von Multipower...sind ganz normale Branched Chain Amino Acids Tabs oder verkettete Aminosäuren, welche dem Masseaufbau förderlich sind. Wenn Du diese nimmst brauchst Du den Double Protein Complex nicht! Hier sind ebenfalls die BCAAs aus dem Shop günstiger.

    Exxentieller ist es vernünftiges Protein zu konsumieren wie Pro 85+ da dieses für den Muskelaufbau die Grundlage ist. Und sich dem Masseaufbau entsprechend zu ernähren. Ernährungsgrundlagen und Pläne findest Du hier.
     
  3. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    okay. Danke für die schnelle Antwort. Eiweiss Shakes nehm ich auch, habs nur vergessen zu erwähnen ;)

    Ja, ich möcht jett noch so ca. 5 kg abnehmen, und dann werde ich eine Creatin Kur starten.


    PS: Nach der Creatin Kur l-Glutamin nehmen? ^^


    Nochmals danke
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du zuerst abnehmen willst, dann nimm das L-Carnithin vorher.
     
  5. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    mach ich momentan - und Aminos +1 bis 2 shakes, einen zum Frühstück, und einen Abends nach dem Training. Und die Carnitin Drops nehm ich 2 vor und 2 nach dem Training.


    Will dann eben das, was ich abgenommen hab, durch "richtige" Masse "ersetzen" ;) - deswegen habe ich auch den Thread mit den Nahrungsergänzungen aufgemacht.
     
  6. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    also, momentan seh ich so aus ^^


    [​IMG]



    PS: Wenn ich hier, was ja eig. unpassend wäre ;) , meinen Trainingsplan posten würde, könnteste mir dann evtl. sagen, ob der verbesserungsfähig ist, oder ob man den so lassen kann?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, mach mal, ich verschieb ihn dann ins Hantel- und Krafttrainingsforum oder Du eröffnest gleich einen Thread im entsprechenden Unterforum
     
  8. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    danke nochma ;)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Ursache, aber sag mal, wie hoch ist der Gehalt an L-Carnithin in einer Kapsel, von denen die Du momentan nimmst ?
     
  10. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    das waeren 300 mg pro tablette, macht bei mir am tag 1.2 gramm....
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, dann passt´s, sollten schon 1200mg/ Tag sein.
     
Thema:

Fragen zu Multipower Produkte

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Multipower Produkte - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...