Fragen zu Muskelaufbau-Präperate und Muskelaufbau Taille

Diskutiere Fragen zu Muskelaufbau-Präperate und Muskelaufbau Taille im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich mache sei einiger Zeit nun Krafttraining im Fitnessstudio. Leider bin ich sehr sehr schlank und daher habe ich Probleme Masse...

  1. #1 luckyTim, 21.03.2008
    luckyTim

    luckyTim Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache sei einiger Zeit nun Krafttraining im Fitnessstudio. Leider bin ich sehr sehr schlank und daher habe ich Probleme Masse aufzubauen. Kennt ihr gute Mittel umd das Training und den Muskelaufbau zu unterstützen. Eiweißdrinks habe ich ausprobiert. Ist aber nicht so meins. Gibt es noch andere Möglichkeiten??

    Des Weiteren habe ich das Problem, dass ich ein recht breites Becken habe und recht breite Oberschenkel. Da mein Oberkörper noch recht schmal ist, passt das alles nicht so toll zusammen. Gibt es besondere übungen um den Bereich über dem Becken breiter zumachen um ein besseres Gesamtbild zu erreichen?

    Ich danke euch für die Antworten.

    LG

    der tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark vorm schlafen gehen :-D

    Du meinst Lat und Schultern und Brust und...?

    Solange du uns nicht sagst wie alt du bist können wir dir eigentlich auch nicht sagen, welche Übungen du machen solltest...
     
  4. #3 luckyTim, 13.04.2008
    luckyTim

    luckyTim Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry das hatte ich ganz vergessen. Ich bin 25.
     
  5. #4 Mr-Mutschatscho, 13.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    füll erstmal dein profil ganz aus. wie lange trainiets du, welchen plan hast du, wie sieht deine ernährung aus? welche ziele hast du, dann kann man dich besser beraten
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo erstmal,

    Also du bist 25 und recht groß gewachsen. Deine Beine und deine Hüfte sind realtiv stark ausgeprägt. Also hast du ein Ungleichgewicht deiner Masseverteilung vom Oberkörper gegenüber dem Unterkörper.
    Also willst du im Großen und Ganzen Fett an den Beinen und Hüften verliehren aber Masse am Oberkörper zulegen.

    Um Fett an den Beinen und Hüfte zu verliehren, musst du deine Beine trainieren. Dessweiteren musst du deine Ernährung Kohlenhydratarm einstellen. Um die Beine zu trainieren, am besten Grundübungen einbringen wie Kniebeuge und Ausfallschritt. Dazu noch die einzellnen Muskelpartien wie den Beinbeuger, den Beinstrecker, die Waden sowie die innen und aussen Oberschenkelmuskulatur durch Isolationsübungen an den Maschinen. Dein Beintraining an einem Tag durchführen und dann auch nur die Beine. Die Widerholungen sollten sich bei den Grundübungen zwischen 15 und 20 einpendeln und bei den Isolationsübungen zwischen 25 und 30. Mach pro Übung 3 Sätze.
    Diese Info gilt nur für dein Beintraining.

    Nun wäre es vorteilhaft, wenn du mal dein Training für deinen Oberkörper posten würdest. Damit man dir helfen kann hinsichtlich der Masseaufnahme am Oberkörper.

    Was deine Ernährung betrifft, zu Weight Gainern rate ich dir ab. Da diese dich nur Fett machen und damit auch deine Beine. Wie gesagt, ernähre dich Kohlenhydratarm. Jedoch ist es sehr wichtig viele Proteine zu dir zu nehmen. Leider ist da der beste Weg ein Protein Supplement. Auch wenn du sagst das es nicht so dein Ding ist, solltest du es dir reinzwingen. Du und dein Kärper brauchst es wenn ihr Muskelmasse aufnehmen wollt. Und am, besten dreimal am Tag. Dessweiteren solltest deine Ernährung nach dem Sport noch mit Aminotaps unterstützen um deinem Körper nach hartem Training schnell mit Aminosäuren zu versorgen.

    Bei weiteren Fragen nur her damit...... :-D
     
Thema:

Fragen zu Muskelaufbau-Präperate und Muskelaufbau Taille

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Muskelaufbau-Präperate und Muskelaufbau Taille - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...