fragen zu: periodisierung ???
Diskutiere fragen zu: periodisierung ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; fragen zu: periodisierung ??? da ich schon seit mehreren monaten mit niedrigen wiederholung (4-8) pro satz trainiere-also für kraft muss ich ja...
Thema: fragen zu: periodisierung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kalorien periodisierung
,da ich seit mehreren jahren im klinikum arbeite ist mein ziel die verkürzte Weiterbildung. Wo kommen die kommas
,periodisierung trainingsplan push pull 3 mal die woche
Die Seite wird geladen...
-
fragen zu: periodisierung ??? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan
Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen.... -
Fragen/Fragen zum TP
Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder... -
Diverse Fragen zum Training
Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse... -
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt... -
Fragen zu meinem GK-Plan
Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...