fragen zu: periodisierung ???
Diskutiere fragen zu: periodisierung ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; fragen zu: periodisierung ??? da ich schon seit mehreren monaten mit niedrigen wiederholung (4-8) pro satz trainiere-also für kraft muss ich ja...
Thema:
fragen zu: periodisierung ???
Die Seite wird geladen...
-
fragen zu: periodisierung ??? - Ähnliche Themen
-
Diverse Fragen zum Training
Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse... -
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen
Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt... -
Fragen zu meinem GK-Plan
Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht... -
Fragen zum Muskelaufbau
Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp... -
Kleine fragen und Verbesserungen
Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...