Fragen zu Pro Gainer 50/50

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mannstopwirkung, 03.07.2005.

  1. #1 Mannstopwirkung, 03.07.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mal ein paar fragen zu dem Pro Gainer 50/50.
    Ich nehme den Gainer immer gleich nach dem Training zu mir. Ausserdem hexel ich immer noch ne Banane mit in den Shake, zwecks dem Geschmack. :cheesy:

    So und nun meine fragen. Soll ich die Banane lieber weg lassen, oder ist das egal.
    Und soll ich den Gainer wirklich erst 1 Stunde nach dem Training nehmen so wie es im Shop steht, wenn ja warum? Da ich dachte das der Muskel etc. so schnell wie möglich "stoff" braucht.

    Was hat es dann für einen Sinn wenn ich ihn erst eine Stunde nach dem Training nehme, denn wie ich gehört habe braucht der Körper ja auch noch ne Stunde um das "Zeug" zu verarbeiten.

    Fazit: Der Muskel bekommt dann erst 2 Stunden nach dem Training die Suplements. :confused:

    Wäre nett wenn Ihr mir dazu ein paar Antworten geben könntet.
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Die Banane in den Shake rühren ist goldrichtig. In der Banane sind Stoffe beinhaltet, welche die Eiweißaufnahme begünstigen.

    Den Shake direkt nach dem Training trinken. Damit die Glykogenspeicher sofort wieder aufgefüllt werden. Und damit den Muskeln das Eiweiß sofort zur Regeneration zur Verfügung steht.
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ihr habt beide völlig Recht. Der Tipp im Shop war falsch formuliert. Ist aber bereits behoben.
     
  5. #4 Mannstopwirkung, 04.07.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dankeschön dann weiss ich bescheid!
    Danke Gruss
    Tom
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Pro Gainer 50/50

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Pro Gainer 50/50 - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  2. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  3. 1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin

    1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin: Erstmal die Frage würde Weight Gainer(WG) bei mir was bringen? (zu mir -> ca 181 Groß, 72Kg schwer) Ich trainiere jetzt knapp nen halben jahr!...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...