Fragen zu Proteinpulvern !

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hec-Mac, 16.10.2005.

  1. #1 Hec-Mac, 16.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    Also ich habe Das Whey 104 Power man, jetzt werden aber so viele verschiedene angeboten und da stellt sich für mich die Frage:

    Wofür stehen die verschiedenen Zahlen der Produkte?

    Wo liegt der Unterschied zwischen dem "Whey 104 Power man" -und dem "Muskel Fuel 50/50 PowerMan" ??

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 16.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also Whey 104 Powerman ist ein Molkeprotein und Muskel Fuel 50/50 ist ein Protein - Kohlenhydrat Komplex der sich aus ca. 50g Protein und ca. 40g Kohlenhydrate zusammensetzt.


    Whey 104 ist sogesagt "reines" Protein und Muskel Fuel 50/50 ist ein Komplex, ich würde dir jedoch davon abraten.

    Es kommt drauf án was dein Ziel ist.
    Für Masse nehm am besten n Weight Gainer,hier ausm Shop zB.
    Und einen Proteinshake ist sogesagt ein Muss für den Muskelaufbau,gibt es auch hier im Shop..
     
  4. #3 Hec-Mac, 16.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    thx erstmal, ich habe aber jetzt noch von jedem ein Beutel, wofür sind sie denn im einzelnen gut ?
     
  5. #4 Hec-Mac, 17.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
  6. #5 Apparat, 17.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    zum thema hallo? les dir nochmal den thread von crypto durch......
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bazoalpha, 17.10.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du nur protein-shakes nimmst und fleißig trainierst kannst du damit sehr gut deine muskeln definieren, und sie werden auch größer.
    wenn du nur Gainershakes nimmst(also kohlenhydrate) wachsen deine muskeln zwar auch, aber erstens nich so schnell und zweitens wird man davon auch dick(also eher massig). Beides zusammen ist also perfekt für den masseaufbau!
     
  9. #7 Hec-Mac, 17.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    kk, vielen Dank!!! :-)
     
Thema:

Fragen zu Proteinpulvern !

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Proteinpulvern ! - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...