fragen zu roids

Diskutiere fragen zu roids im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen also ich hätte mal ein paar fragen zu roids. wie lange sind die ampullen eigentlich haltbar? woran erkenn ich guten stoff oder...

  1. #1 Crocodil, 20.09.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hallo zusammen also ich hätte mal ein paar fragen zu roids.

    wie lange sind die ampullen eigentlich haltbar?
    woran erkenn ich guten stoff oder ob es fakes sind.
    und was ich mich schon immer gefragt hab, der stoff ist ja oftmals in öl gelöst, was passiert mit dem öl, wenn man es sprizt, wird das irgendwie abgebaut oder bleibt das dann immer im körper, und merkt man das öl???

    naja ich würde mich freuen, wenn ihr mir die fragen beantworten würdet ohne mich aufzuklären, das roids nicht gut sind, dass hab ich schon verstanden, habt ihr ja oft genug erzählt. diese fragen liegen mir halt nur auf der seele und ich bin sehr neugireig.

    lg crocodil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 20.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zum Öl, wird zu einem bestimmten Grad wieder abgebaut, der Rest bleibt aber im Körper ... mehr kann ich dir zu Roids nicht sagen

    Gruß KeyKey
     
  4. #3 gasmeister, 20.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zur Lagerung:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... t=lagerung

    Zur Echtheit solltest du bei team-andro mal einen Thread öffnen mit Bildern.
    Aber so wie ich das immerwieder lese, bekommt man eher eine Fälschung als ein Orginal in die Hände.

    Das ist dann in der Regel weniger wirksames, billigeres und gesundheitsschädlicheres Nandrolon.

    mfG
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das verrät dir das Verfallsdatum :wink:
     
  6. #5 Schokoriegler, 21.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    crocodil bitte ignorier mich aber das kann ich mir net verkneifen.

    verstanden hast du uns nicht du weißt nur das roids gefährlich und bei deinem trainingsstand blödsinn sind. hättest du uns verstanden gäbe es den fred nicht.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und so spezifische Fragen zur Innjektion, ob das ölige Derivat spürbar, schmerzhaft etc. ist. Stellt man nur, wenn man über die Anwendung dessen nachdenkt, denn sonst ist das absolut nebensächlich.
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 21.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jetzt beiss ich mir schon Lippen und Finger blutig, um mir das zu verkneifen, dann plaudert ihr 2 Nasen doch das aus, was ich denke :-(
     
Thema:

fragen zu roids

Die Seite wird geladen...

fragen zu roids - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...