fragen zu roids

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crocodil, 20.09.2007.

  1. #1 Crocodil, 20.09.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hallo zusammen also ich hätte mal ein paar fragen zu roids.

    wie lange sind die ampullen eigentlich haltbar?
    woran erkenn ich guten stoff oder ob es fakes sind.
    und was ich mich schon immer gefragt hab, der stoff ist ja oftmals in öl gelöst, was passiert mit dem öl, wenn man es sprizt, wird das irgendwie abgebaut oder bleibt das dann immer im körper, und merkt man das öl???

    naja ich würde mich freuen, wenn ihr mir die fragen beantworten würdet ohne mich aufzuklären, das roids nicht gut sind, dass hab ich schon verstanden, habt ihr ja oft genug erzählt. diese fragen liegen mir halt nur auf der seele und ich bin sehr neugireig.

    lg crocodil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 20.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zum Öl, wird zu einem bestimmten Grad wieder abgebaut, der Rest bleibt aber im Körper ... mehr kann ich dir zu Roids nicht sagen

    Gruß KeyKey
     
  4. #3 gasmeister, 20.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zur Lagerung:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... t=lagerung

    Zur Echtheit solltest du bei team-andro mal einen Thread öffnen mit Bildern.
    Aber so wie ich das immerwieder lese, bekommt man eher eine Fälschung als ein Orginal in die Hände.

    Das ist dann in der Regel weniger wirksames, billigeres und gesundheitsschädlicheres Nandrolon.

    mfG
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das verrät dir das Verfallsdatum :wink:
     
  6. #5 Schokoriegler, 21.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    crocodil bitte ignorier mich aber das kann ich mir net verkneifen.

    verstanden hast du uns nicht du weißt nur das roids gefährlich und bei deinem trainingsstand blödsinn sind. hättest du uns verstanden gäbe es den fred nicht.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und so spezifische Fragen zur Innjektion, ob das ölige Derivat spürbar, schmerzhaft etc. ist. Stellt man nur, wenn man über die Anwendung dessen nachdenkt, denn sonst ist das absolut nebensächlich.
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 21.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jetzt beiss ich mir schon Lippen und Finger blutig, um mir das zu verkneifen, dann plaudert ihr 2 Nasen doch das aus, was ich denke :-(
     
Thema:

fragen zu roids

Die Seite wird geladen...

fragen zu roids - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...