Fragen zu speziellem Whey-Produkt

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von .: Dome :., 18.04.2010.

  1. #1 .: Dome :., 18.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hi,

    ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen.
    was haltet ihr davon?
    was sind diese glutamine?
    schaden solche produkte eigentlich in irgendeiner art und weise dem körper oder sind schlecht für die haut oder ähnliche nebenwirkungen?

    http://fitnessworld24.net/sporternaehru ... beutel.php

    danke euch schonmal recht herzlich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh...also Nebenwirkungen sind: kleine Hoden, Haarausfall, Akne, Nasenbluten, Wasserkopf und sexuelle unlust :baeh:








    Neeeeiiin... natürlich nicht, ist ganz normales whey (Protein)

    zum Glutamin: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic746.html

    fg
     
  4. #3 .: Dome :., 18.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke :)

    und kann man generell was zu dem produkt sagen?
     
  5. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich nehm genau diese Whey (Vanille) von PEAK. Schmeckt sehr gut und ist in Wasser, sowie in Milch sehr gut löslich! Nehme es direkt nach dem Training mit 30 bis 40g Dextrose.

    Kann es dir also empfehlen! :-)
     
  6. #5 Nitray1, 18.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    da kannst dir auch gratulieren :biggrin:

    würde eher zu Wasser raten.
     
  7. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Grade bei Whey ist Wasser angesagt, normal! Ich trink ihn auch mit Wasser. Der Vollständigkeit halber wollte ich .:Dome:. das aber mit Wasser UND Milch mitteilen!
     
  8. #7 .: Dome :., 18.04.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    vielen dank :)

    was ist denn der unterschied zwischen in wasser oder milch lösen?

    ich mache es bisher mit milch, weil es mir einfach vieeeel besser schmeckt!
     
  9. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    in milch ist casein was die protein verwertung im magen verlangsamt
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nitray1, 18.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    genau, und genau das soll nicht passieren.
    Whey ist das schnellste Protein, was vom Köper aufgenommen wird,
    und das ist auch der Grund, warum man genau ein Whey nach dem Training nehmen sollte.
     
  12. #10 FreakLikeMe, 19.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    und beim nächstens mal link raus !

    mfg
     
Thema:

Fragen zu speziellem Whey-Produkt

Die Seite wird geladen...

Fragen zu speziellem Whey-Produkt - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...