Fragen zum BWE

Diskutiere Fragen zum BWE im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich mache jetzt seid 2 Wochen einen BWE Zirkel und hab dazu n paar Fragen : 1. Wie lange soll ich ihn machen ? 2. Was kommt...

  1. #1 Karkinos, 04.03.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    ich mache jetzt seid 2 Wochen einen BWE Zirkel und hab dazu n paar Fragen :

    1. Wie lange soll ich ihn machen ?
    2. Was kommt danach ?
    3. Ist BWE mehr für Kondition als für Muskelaufbau ?
    4. Was ist der Unterschied zwishen schweren und ´leichten Klimmzügen ?
    Ich kann da echt nicht erkennen bei dem Foto mit den leichten
    Klimmzügen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also:
    1. ich würde den zirkel anfangs ca 2-3 mal durchmachen
    2.danach? meinst du jetzt nach dem training oder nach dem bwe plan?
    nach dem bwe plan kannst du weitermachen mit einem gk zirkel
    3. bwe sind dazu da, deine gelenke und bänder auf die kommende belastung im gk plan vorzubereiten.
    4.was verstehst du unter "leichten" bzw. "schweren" klimmzügen? hast du nen link?
     
  4. #3 Karkinos, 04.03.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ,

    1, leichte und schwere sind im lexion unter Der Body weight zirkel

    2, wie lange soll ich den bwe machen im sinne von

    3 wochen , 4 monate , 12 jahre usw

    3. wasn Gk plan ? und was brauch ich dafür?
     
  5. #4 jonskow, 13.03.2009
    jonskow

    jonskow Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich hier kurz anschließend darf, habe eine kleine Frage: Wo ist der alte BWE-Zirkel-Beitrag hin? Hatte den link gespeichert und nun ist er nicht mehr da.

    Mit freundlichen Grüßen, jonskow
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
     
Thema:

Fragen zum BWE

Die Seite wird geladen...

Fragen zum BWE - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...