Fragen zum Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von nick.90, 25.10.2009.

  1. #1 nick.90, 25.10.2009
    nick.90

    nick.90 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mit Fitness jetzt endlich begonnen und habe ein paar Fragen.

    1. Wie bemerke ich ob ich meine Regenerationsphasen einhalte.
    Gehe praktisch jeden Tag trainieren und auch immer alle Muskelgruppen.
    Geht soweit bis ich erledigt bin. Dann nächsten Tag bin ich aber wieder Topfit und gehe natürlich wieder trainieren.
    Nehme zur Zeit Magnesium und Chromtabletten, obs was bringt? kA ^^

    Fortschritte verspüre ich auch:
    Habe mich in etwa 4 Wochen z.B auf der Hantelbank von 3Sätzen a 40Kilo auf 2 Sätze a 40 + 2 Sätze a 45Kilo.

    Muskeln wachsen und werden auch größer bleiben jedoch weich.
    Trainier ich ein paar Tage nicht, dann werden Sie kleiner dafür härter.

    Mache ich alles richtig, habe gelesen dass tägliches Training derselben Muskelgruppen nicht gut ist aber ich bin ja jeden Tag topfit.

    Sehe andere Leute die gehen jeden 2. Tag und trainieren über ein Jahr lang und es tat sich nichts.

    PS: Bin 1,70 und 83 Kilo schwer und schleppe schon etwas Masse mit mir rum. Teils Muskeln aber leider auch Körperfett.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also das du einen Tag nach dem Training schon wieder Topfit bist zeigt eindeutig das du nicht hart genug trainierst. Du musst deine Intensität erhöhen. Mach am besten nen 3 er Split.

    z.B

    Montag:

    Brust/Trizeps

    Mittwoch:

    Rücken/ Bizeps

    Freitag: Schulter, Bauch, Beine

    Dann Wenn du magst sonntags wieder von vorne Beginnen. ( Je nach dem wie du dich fühlst)

    Wenn der dir nicht gefällt, dann schau dich hier im Forum nochn bisschen um, findest genügend gute.


    Gruss Tylor
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !

    Als Erstes wäre mal interessant, wie alt du bist ?

    Dann nat. dein TP.
     
Thema:

Fragen zum Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  4. Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*

    Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*: Hallo, ich heiße Lukas bin 18, wiege 70,3 kg und bin 180 cm groß. Ich will jetzt mit Muskelaufbau beginnen und würde zuerst mit der Massephase...
  5. Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung

    Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung: hey ihr, ich hab mich angemeldet da ich ein paar fragen habe zum thema schneller muskelaufbau und die richtige gesunde sinnvolle ernährung....