Fragen zum training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Waschbär_bauch, 26.04.2005.

  1. #1 Waschbär_bauch, 26.04.2005
    Waschbär_bauch

    Waschbär_bauch Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosendahl
    könnt ihr mir denn tipps oder methoden fürs trainieren geben die sehr evektiv sind?? Bin jetzt erst angefangen brauche tipps für nen guten einstieg
    Damit ich muskeln krieg aber auch in die breite geh (von den muskeln :wink: )
    Und habt ihr irgendwelche produkte die das wachstum in keiner weise behindern und mir dabei helfen können (keine drogen oder ähnliches)

    Und noch eine frage ich hab nen kumpel und der hat heftig zugenommen,
    könnt ihr mir da helfen was ich tun könnte oder er das er ein paar pfunde verliert.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bitte nur 1 Beitrag erstellen... (wenn möglich mit aussagekräftigerem Titel).

    Eine Umwandlung ist direkt nicht möglich. Allerdings kannst Du durchaus gleichzeitig Fett abnehmen und Muskeln aufbauen.
     
  4. #3 Der Big Sexy, 26.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich habs schon gesagt, zum abnehmen Wasser und immer wieder Cadio.
    Dein Training absolvierst du wie du es immer getan hast.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Fragen zum training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum training - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  5. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....