fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kevin badboy, 06.07.2013.

  1. #1 kevin badboy, 06.07.2013
    kevin badboy

    kevin badboy Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt
    184cm 80 kg

    ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann):

    30g POWER PROTEIN 90 + 1/2 esslöffel CARBOX (CARBOHYDRATE BLEND) + 2g creatin

    in ein shaker und es zu mir nehmen, ich mache immer in 500 ml wasser, weiss nicht genau wie viel ich machen soll.

    und nachdem training soll ich:

    50g CARBOX + 30g EXTREME WHEY DELUXE + 2g Creatin

    auch wieder mit 500ml wasser weil ich auch hier nicht genau weiss wie viel wasser es sein soll.
    auf den verpackungen steht zwar 300 ml aber das gilt ja nur wenn man eine sache nimmt und nicht 3 auf einmal.

    so meine frage ist, ist das so ok wie ich das machen soll/mache?
    ich denke wenn ich das so mache dann wird das creatin uneffektiver als sonst.
    sollte ich das creatin vorher einnehemen also getrennt von den anderen ?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Ist das Eiweiß Whey oder Mehrkomponentenprotein?

    Falls Whey: Nimms nachm Sport, zusammen mit ner Portion Dextrose und 3-4g Creatin.
    An trainingsfreien Tagen das Whey morgens, wieder mit 3-4g Creatin sowie Dextrose.
    Kannst das auch ohne Probleme mit fettarmer Milch mischen, gibt keine Probleme.

    Falls es Mehrkomponentenprotein ist: Trink das Eiweiß immer morgens mit Milch, kann ruhig fette Milch sein in dem Fall. Das Creatin und die Dextrose zusammen mit Wasser nachm Sport. An trainingsfreien tagen machste morgens einen Shake mit Eiweiß, Dextrose und Creatin drin. Selbe Mengenangaben.

    Aber: Du brauchst sicherlich kein Creatin, ich würde es nicht nehmen bevor es nötig wird. Du verschwendest sonst Potenzial im späteren Verlauf. Und du brauchst dieses Carbo-Zeug nicht.

    Gruß!
     
Thema: fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extreme whey deluxe einnahme an Trainingsfreien tagen

Die Seite wird geladen...

fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur kapsel kreatin einnahme

    Fragen zur kapsel kreatin einnahme: HI leute Ich habe eine frage, welche die Kreatineinnahme betrifft. Ich starte jetzt meine erste Kreatin kur mit normalen Monohydratkapseln in...
  2. Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme?

    Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme?: HI Leute! Auf der Verpackung von Creavitargo steht pro portion 3gestrichene Messlöffel auf 600ml Wassser nur kommt mir das sehr viel vor? reichen...
  3. CreaVitargo - Fragen zur Einnahme

    CreaVitargo - Fragen zur Einnahme: Ich möchte Anfang nächster Woche mit meiner ersten Creatin-Kur beginnen und hätte dazu noch einige Fragen, auf die ich bisher im Forum keine...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...