Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

Diskutiere Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240 Kapsel bestellen.

    Folgende Dosierung:
    - 4 Kapseln an Trainingstagen: 1 morgends, 2 ca. 60-90min vor dem Training und eine direkt nach dem Training
    - 2 Kapseln an trainingsfreien Tagen: 1 morgends und 1 am Abend

    Meine Ernährung:
    Ich esse nicht nach Plan, aber ich esse fast ausschließlich Vollkornbrot mit Putenaufschnitt/Hüttenkäse, Pute/Hähnchen mit Reis und Gemüse, Fisch mit Kartoffeln und Gemüse, Magerquark-Obst Shakes und so weiter, also so etwas wie Pizza/Fastfood oder Süßes gibt es bei mir eher selten. Alkohol trinke ich wenn nur am Wochenende. Mit der Flüssigkeitszunahme siehts bei mir nicht so gut aus, ich trinke einfach nicht so viel, meistens 1L Isotonisches Getränk morgends in der Schule und am restlichen Tag 1L Wasser manchmal auch mehr, ich bemühe mich... ;-)

    Ich habe jetzt folgende Fragen:
    1. Wieviel Flüssigkeit sollte ich mindestens am Tag zu mir nehmen, während ich die Kapseln zu mir nehme?

    2. Muss ich ernährungsmäßig irgend etwas beachten?

    3. Wielange soll ich vor und nach der Einnahme von Kapseln nichts essen?

    4. Ist die vorgeschlagene Dosierung ok? Wenn ja wann soll ich an trainingsfreien Tagen abends die Kapsel nehmen? oder empfiehlt ihr eine andere? Peak empfiehlt 5 Kapseln jeden Tag, auch wenn man nicht trainiert...

    5. Kann etwas passieren, wenn man Kre-Alkalyn nimmt und Fr/Sa abends einen trinken geht?