Fragen zur kapsel kreatin einnahme

Diskutiere Fragen zur kapsel kreatin einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; du bist doch a) zu jung für s training um grossartig aufzubauen. was willst du da bitte mit kreatin? :confus: b) nützt dir das krea ohne extra...

  1. #21 Daymate, 07.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch a) zu jung für s training um grossartig aufzubauen. was willst du da bitte mit kreatin? :confus:

    b) nützt dir das krea ohne extra eiweiss sowieso nix und monohydrat pinkelst du hinterher sowieso nur aus. aber wenn du 10 euro ausm fenster schmeissen willst versuch es. es schadet dir nicht. aber könnte für die zukunft weniger wirken.
     
  2. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf deine ergebniss gespannt bei 73 kg Bd 75 kg =)
     
  3. Stragi

    Stragi Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Verfasst am: 07.01.2008, 21:30 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bin auf deine ergebniss gespannt bei 73 kg Bd 75 kg =)

    ja Eduuu so gut wie du is halt nicht jeder mit 17 Jahren über 90Kilo zu haben und 120 kg zu stemmen ist meiner Meinung nach gewaltig wenn du so weiter machst wirst du sicher der nächste Ruben Krapf.
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein spezial fall bin schon leben lang sport am machen und baue sehr sehr schnell auf wie man in entwicklungen sehen kann, aber das auch nur mit disziplin in der ernährung und im training. Nicht zu vergessen die regenaration.


    Viel Erfolg mit der Kur
    Mfg Eduuu
     
Thema: Fragen zur kapsel kreatin einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapseln einnehmen plastik

    ,
  2. creatin kapseln aufmachen

    ,
  3. creatin kapseln mit wasser einnehmen

    ,
  4. Kreatin kapseln öffnen,
  5. darf man creatin kapseln öffnen,
  6. weider creatin capseln auf machen,
  7. Kann mam die creatin Kapseln auch im wasser auflösen ,
  8. kreatin tabletten in wasser lösen?,
  9. Kreatinkapseln in Wasser auflösen,
  10. creatin kapseln öffnen,
  11. weider kreatin kapseln aufmachen oder schlucken,
  12. creatin kapsel öffnen ,
  13. creatin kapseln auflösen,
  14. kann ich kreatinkapseln öffnen,
  15. creatin kapseln mit traubensaft einnehmen ,
  16. creatin caps öffnen,
  17. creatin mit plastik
Die Seite wird geladen...

Fragen zur kapsel kreatin einnahme - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...