Fragen zur Nahrungsmittelergenzung!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von hamburgerjung, 28.06.2002.

  1. #1 hamburgerjung, 28.06.2002
    hamburgerjung

    hamburgerjung Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Halli Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren dabei, regelmäßig zu trainieren. Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Ich gehe jeden zweiten Tag zum training und bin bis jetzt bei Ganzkörperprogramm geblieben. Nur jetzt bin ich der Meinung, das ich keine Erfolge mehr feststellen kann! Ich habe es dann mit Eiweiß versucht, aber ich denke, das einzige was zugenommen hat ist mein Bauch!!! :zorn: Jetzt habe das Eiweiß wieder abgesetzt, nur so werde ich dann wohl auch keine Erfolge mehr erziehlen, da meine "Normale Ernährung" nicht mehr ausreicht.

    Jetzt meine Frage? :teufel:
    Ich bin  1,76 cm groß, 78 Kg schwer und mir ist wichtig das ich zwar an Gewicht und Masse zunehme, aber nicht am Bauch! Ich denke damit bin ich nicht alleine? Welche Produkte sollte ich einnehmen, die aber noch finanzierbar sind, da ich nur ein kleiner Azubi bin. Problemzone denke ich sind meine Oberarme. Die werden irgendwie nicht mehr größer! Ich möchte jetzt aber auch nicht meine Ernährung umstellen und 4 mal am Tage eine vernünftige Mahlzeit zumir nehmen, denn ich glaube das wir mir zu teuer und die Zeit habe ich auch nicht. Also muss ich wohl auf Ergänzungsprodukte zurück greifen. Nur welche?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    DANKE

    HHamburgerJunG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Wenn Du durch das Protein ansetzt, dann musst Du halt ein bißchen weniger nehmen oder noch härter trainieren.
    Wahrscheinlich hat sich Dein Körper auch an das Training gewöhnt. Mache am besten einen anderen Split und variiere Deine Übungen.

    Wenn Dir aber Protein nicht so gut bekommen sollte, dann kannst Du auch auf Aminos (BCAA's) zurückgreifen!
     
Thema:

Fragen zur Nahrungsmittelergenzung!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Nahrungsmittelergenzung! - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...