Fragen zur Nahrungsmittelergenzung!

Diskutiere Fragen zur Nahrungsmittelergenzung! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren dabei, regelmäßig zu trainieren. Bis jetzt bin ich auch zufrieden....

  1. #1 hamburgerjung, 28.06.2002
    hamburgerjung

    hamburgerjung Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Halli Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren dabei, regelmäßig zu trainieren. Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Ich gehe jeden zweiten Tag zum training und bin bis jetzt bei Ganzkörperprogramm geblieben. Nur jetzt bin ich der Meinung, das ich keine Erfolge mehr feststellen kann! Ich habe es dann mit Eiweiß versucht, aber ich denke, das einzige was zugenommen hat ist mein Bauch!!! :zorn: Jetzt habe das Eiweiß wieder abgesetzt, nur so werde ich dann wohl auch keine Erfolge mehr erziehlen, da meine "Normale Ernährung" nicht mehr ausreicht.

    Jetzt meine Frage? :teufel:
    Ich bin  1,76 cm groß, 78 Kg schwer und mir ist wichtig das ich zwar an Gewicht und Masse zunehme, aber nicht am Bauch! Ich denke damit bin ich nicht alleine? Welche Produkte sollte ich einnehmen, die aber noch finanzierbar sind, da ich nur ein kleiner Azubi bin. Problemzone denke ich sind meine Oberarme. Die werden irgendwie nicht mehr größer! Ich möchte jetzt aber auch nicht meine Ernährung umstellen und 4 mal am Tage eine vernünftige Mahlzeit zumir nehmen, denn ich glaube das wir mir zu teuer und die Zeit habe ich auch nicht. Also muss ich wohl auf Ergänzungsprodukte zurück greifen. Nur welche?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    DANKE

    HHamburgerJunG
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Wenn Du durch das Protein ansetzt, dann musst Du halt ein bißchen weniger nehmen oder noch härter trainieren.
    Wahrscheinlich hat sich Dein Körper auch an das Training gewöhnt. Mache am besten einen anderen Split und variiere Deine Übungen.

    Wenn Dir aber Protein nicht so gut bekommen sollte, dann kannst Du auch auf Aminos (BCAA's) zurückgreifen!
     
Thema:

Fragen zur Nahrungsmittelergenzung!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Nahrungsmittelergenzung! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...