Fragender sucht Beratung !
Diskutiere Fragender sucht Beratung ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, also, ich traniere seit ein paar Monaten, leider nicht sehr regelmäßig aber dies will ich jetzt ändern! Ich bin 17 Jahre alt, 1,97m groß...
Thema:
Fragender sucht Beratung !
Die Seite wird geladen...
-
Fragender sucht Beratung ! - Ähnliche Themen
-
Waage gesucht
Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt... -
Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht
Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende... -
Erfahrungen mit Gerstengras gesucht
Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf... -
Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan
Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch... -
Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)
Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...