Fraggles neuer Moderator

Diskutiere Fraggles neuer Moderator im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ab sofort ist Fraggles auf Grund seiner Präsenz und Kompetenz Moderator in 4 Unterforen. Herzlichen Glückwunsch! :ok:

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ab sofort ist Fraggles auf Grund seiner Präsenz und Kompetenz Moderator in 4 Unterforen. Herzlichen Glückwunsch! :ok:
     
  2. #2 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen, Vielen Dank. Fühle mich echt geehrt in dieser genialen Community als Moderator tätig sein zu dürfen!!!! Vielen Dank!!!! :anbeten:
     
  3. #3 DannyThomas, 05.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Richtige entscheidung.

    Fraggles = Viel erfahrung, Selbst schon ein Vorbild für viele BB´s.


    Viel erfolg wünsche ich dir ! :ok:
     
  4. #4 Sensation White, 05.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap seh ich genauso, ohne sein Wissen wären hier sicher viele Fragen unbeantwortet geblieben.
    Aber jetzt nicht dass alle anderen bös sind, mein das ja net schlecht gegeüber den anderen.

    Gratuliere!
    Hau rein! :top:
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das dass eine gute entscheidung war.

    Fraggles hat mir auch schon viele gute tipps gegeben!
     
  6. #6 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, und danke noch einmal. :respekt:
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    yeah fraggles ein mod ;)
    :ok: :ok: :ok:
     
  8. #8 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank Euch allen!!!!! :-D
     
  9. #9 Der Big Sexy, 07.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Willkommen im Mod-Team!!!!
    Es kann nie schaden verstärkung zu bekommen,
    vor allem so starke!!!!!!!!!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. #10 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich immer wenn ich helfen kann!!!! :-D
     
  11. #11 Ritsch10, 09.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    finde ich eine gute entscheidung ;-) :cool:
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlich willkommen im Team Fraggle

    :-D
     
  13. #13 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mir eine Ehre!!! :smile:
     
Thema:

Fraggles neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Fraggles neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. Wer war Fraggles eig.? xD

    Wer war Fraggles eig.? xD: Hey, habe mal im Lexicon paar gute Beiträge von einem "Gast" gesehen! Fraggles heißt er! Weiß einer, wer das ist?
  2. Frage zu Fraggles altem 4er Split

    Frage zu Fraggles altem 4er Split: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4113.html Is das ok,teilweise 6 Sätze zu machen,oder zu viel???
  3. wo is fraggles??

    wo is fraggles??: heyo leute.. kann mir wer sagen wo fraggles is?? vermisse seine anwesenheit :-( isser nach seinem 10.000 beitrag gekickt worden oder...
  4. 4er von Fraggles bischen was geändert.

    4er von Fraggles bischen was geändert.: Einheit 1: Brust / Bizeps * 2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank (6-8 Wdh) im Supersatz mit LH Schrägbankdrücken (4-6 Wdh) * 2 Sätze...
  5. Wahrheit Fraggles Keller

    Wahrheit Fraggles Keller: Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....