Freie-Gewichte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Brutus, 10.11.2003.

  1. Brutus

    Brutus Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nAben!

    Ich hab da eine bitte an euch! :alarm: Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich mein training mehr auf freie-gewichte auslegen kann!? :alarm:
    Ich trainiere überwiegend an maschinen, das macht sich leider bemerkbar!!! Mein lat is ungleichmäßig gewachsen(rechts viel größer als links :-( ), mein trizeps ist am linken arm etwas größer...mein linker brustmuskel ebenfalls. Fällt so nicht auf, aber sieht bestimmt im schwimmbad was dämlich aus!!!

    Zusätzlich sollte auch mein kapputzenmuskel größer werden und meine schultern etwas breiter. Mit dem "rest" bin ich an sich zufrieden! :-D

    Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du kannst eigentlich fast jede Übung auch mit Freihanteln machen. Bankdrücken, Trizepsstrecken und Rudern einarmig muss ich (hoffentlich) nicht erklären. ;)

    Wenn Du Deine Schultern stärken willst, dann mach Schulterdrücken mit der Langhantel (hinter dem Kopf), Seitheben und Frontheben.
     
  4. Brutus

    Brutus Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja bankdrücken, etc. schon klar. ;) Aber dachte das es da sonst was anderes an übungen gibt. :confus: Hätt ja ma sein können. Da ich selten und wenig mit freihanteln bei uns im studio mache.
    Rudern einarmig? Hab ich noch nie was von gehört! :oops:

    Hab vergessen zu erwähnen das ich leichte probleme mit den schultern habe (insbesondere links, denke kapsel). Orthopäde hat mir nur blöd an der schulter gefummelt und mir paar tabletten gegeben. Genau wie mit den knien, da kann der mir auch net wirklich sagen wie ich am besten trainieren soll! :boese: :bash: Der war auch noch angeblich manschaftsarzt beim eishockey!? :confused:

    Bedanke mich dann erstmal!!! :wink:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hey... Da hat wohl jemand die Smilies entdeckt... :mrgreen:

    Du solltest Dir am besten die Übungen von Deinem Trainier im Studio zeigen lassen. Das ist immer so eine Sache mit dem Beschreiben.... Wenigstens kannst Du ja gezielt fragen.
     
  6. Brutus

    Brutus Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das auf jeden fall oder ich frag ma die "schweren jungs" ob die mir paar tipps geben können! Da hab ich mir auch schon tipps geholt wegen masseaufbau. Aber das von holger is auch gut!!! Hat echt geholfen!

    Jaaaaaaaaa smilies, find die klasse! Dachte ich pack da mal paar von rein, sieht dann was bunter und freundlicher aus! :-D

    Wünsche noch einen schönen abend!
     
  7. #6 masta`x, 13.11.2003
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hehehe :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie-Gewichte