Fressattacken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von JoJo, 15.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hi was macht ihr wenn ihr solche attacken habt oder wie beugt ihr vor???
    danke
    lg JOJo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hey, um das zu vermeiden was du geschrieben hast musst du einfach versuchen zu festen Zeiten zu essen. Und wenn dich die Fresslust doch überkommt musste entweder einen starken Willen zeigen oder einfach anstatt was zu essen; -----> trinken. Ich mache das zumindest so um den *Hunger* zu unterdrücken.

    Gruß Nice 1
     
  4. #3 DannyThomas, 15.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich kann dir Gemüsse empfehlen. Also wenn ich in einer Diät Fressattacken bekomme, esse ich z.B. Gurken, Paprika, Sellerie. Auf jedenfall durcheinnader nicht nur Gurke sondern wirklich alles was lecker schmeckt.

    Mir hilft es immer...
     
  5. #4 Sensation White, 16.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja Paprika kann ich dir sehr empfehlen..

    Es kommt drauf an in welcher Form die Fressattacken bei dir gehen.

    Ehr normale Nahrung oder Süßigkeiten etc?
     
  6. #5 BlauesQ, 16.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kenn nur eine Lösung: 5-6 Mahlzeiten am Tag, dann dürfte das nicht passieren...Und wenn, nimm dir dafür vor (je nach Kalorien) am Tag danach extra Cardio zu machen. Also wenn Du was in dich gemampft hast :) rechne die Kalorien aus und schau wie lange du dafür Sport machen musst und tu es, dein Gewissen ist rein und dein Körper auch :-D
     
  7. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke ;)
     
  8. #7 BlauesQ, 16.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder noch besser, auf das was Du an Sport machen musst, schlägst Du nochmal 10 oder 20%. Dann hast Du sogar noch was gut gemacht, und wirst lernen was solche Attacken für Arbeit machen :)
     
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    machen jeden tag mind. 1 h cadio und versuche halt sowenig schlechtes zu essen wir geht bin momentan bei 1000-1200kcal ob das hilft???
     
  10. #9 BlauesQ, 18.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1000-1200 nur? hm. Ich würde es nicht so machen. Je langsamer Du abnimmst desto besser ist es für Deine Zukunft. Nimmst Du wenig Kalorien zu Dir, dann denkt sich Dein Körper -wenn Du mal mehr isst- bevor jetzt wieder solch eine "Hungerperiode" kommt, lege ich das lieber vorsichtshalber als Fett an (JoJo Effekt). 1h Cardio ist super. So hatte ich es auch gemacht, um meinen Fettanteil los zu werden, mach aber ruhig mal ne Pause (Und geh früh Sport machen, aber das weißt Du ja sicherlich)... Ess lieber 1500-1600 dann bleiben auch die Fressattacken aus und Du nimmst gesünder ab...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    nehm ja nciht wirklich ab ;)
    da ich soviel krafttraining mache streikt die waage
     
  13. #11 Apparat, 18.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Trotzdem weitermachen!!!!!! :-D
     
Thema:

Fressattacken

Die Seite wird geladen...

Fressattacken - Ähnliche Themen

  1. Fressattacken!

    Fressattacken!: Wie schaut es denn aus wenn man mal so ne freeattacke bekommt und ne tütechips reinzieht oder so was was dann tun ohne gleich wieder nen kilo...
  2. Fressattacken -.-

    Fressattacken -.-: Ach das ist ganz schön schwer immer die kalorien bis tausen nur zu halten...ein apfel besitzt bei mri schon um die 90kcal....abendbrot bei meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.