Freund Muskelkater machen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 19.07.2008.

  1. #1 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also leute ich hab ma ne frage
    bald kommt ein freund zu mir um mal ein bisschen mit mir zu trainieren

    ich will ihm natürlich den größt möglichsten muskelkater verpassen, was nicht schwer sein dürfte weil es eig überall mangelt
    ich hab mir halt jetzt ein trainingsplan für ihr überlegt

    4x Kniebeugen
    4x Kreuzheben
    4x Beincurl am Gerät

    3x Latziehen zur Brust
    3x Vorgebeugtes Rudern
    4x Bankdrücken am Gerät
    3x Butterfly


    was denkt ihr so für ein mal halt
    müsste doch gehen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 19.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie lange kommt er denn zu dir um zu trainieren bzw. wie oft wollt ihr denn trainieren gehen ?
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Gehst du da nicht ein bisschen zu radikal an die Sache ran?

    So wie du über ihn schreibst hat er wenig Trainingserfahrung. Glaub kaum das du ihm damit ein Gefallen tust wenn du ihn gleich so plätten willst.
     
  5. #4 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein im gegenteil für ihr wird der muskelkater ein zeichen des erfolges sein
    und er merkt dann wo es überall mangelt

    ich will ihn ja dazu bringen das er sich selbst im studio anmeldet
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, aber will er das überhaupt :biggrin: , also regelmäßig in ein Studio gehen? Kenne viele die vom Muskelkater abgeschreckt sind und deshalb nix machen. Naja würd aber trotzdem ein bisschen langsam machen mit dem armen Kerl.
     
  7. #6 Trigger85, 19.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich denke mal, dass er so oder so Muskelkater haben wird, wenn er das erste Mal richtig trainiert, da der Körper diese Belastung nicht gewöhnt ist.

    Ihm den grösstmöglichen Muskelkater zu verpassen, darf aber auch nicht Sinn der Sache sein. Muskelkater ist ein Zeichen der Überanstrengung und kann je nach Belastung auch zu Verletzungen führen.
     
  8. #7 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht noch ein Muskelkaterfred :puh:
     
  9. #8 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke^^
    also ich könnt dem damit ein schönen muskelkater verpassen
    ich werd dann wohl trotzdem ein bisschen runterschalten
    ihr habt recht wenn ich ihn am anfang zu viel fordere wird er wohl die lust verlieren

    danke für eure hilfe
     
  10. #9 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm einfach einen GK-Plan hier aus dem Forum. Kniebeugen und Kreuzheben werden beim ersten mal wohl nicht so den MK auslösen, weil Durchführung und Koordination so schlecht sind, dass das Gewicht extrem niedrig bleiben muss. Viel erreichst du mit Übungen bei denen gedehnt wird wie z.B. Fliegenden oder wo er einfach richtig Kraft benutzen kann ohne ein hohes Risiko einzugehen wie Beinpresse oder Bankdrücken (wenn du hilfst).
     
  11. #10 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh ok
    ich werds versuchen
    ich würde aber auch sowieso die ganze zeit dabei sein
     
  12. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit sicherheit wird er Muskelkater haben, er ist das ja nicht gewöhnt, aber man sollte es nicht gleich beim ersten Training übertreiben. Am Ende hat er garkeine Lust mehr - Das wäre ja wohl das Gegenteil von dem was Király erreichen möchte.
     
  13. #12 Alex1990, 20.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also wenn du erreichen willst dass er so nen bösen morz mäsigen muka bekommt, dass er sich überlegt, zu trainieren, sag ihm aber auch dass der MK nur ganz am anfang ist und dass des mit der zeit nicht mehr so schlimm sein wird..


    aber wenn du ihn eh richtig reinziehen willst trainier mit ihm die kleinen muskelgruppen...

    am besten hauste ihm voll des waden programm rein...
    weil als ich am anfang waden trainiert hab konnt ich 2 tage danach nicht mehr richtig laufen weil die bänder sich zusammen gezogen haben xD..--> am schlimmsten wars immer nach dem aufstehen mnorgens oder nach läöngerem sitzen ^^

    dann bizeps und trizeps müssten beide auch böse weh tun in den kommenden 2 tagen ^^..

    un brust is eig. auch immer so was wo der MK ned viel spaß macht ^^
    in so muskelgruppen in oberschenkel oder rücken wird er am anfang zwar muskelkater bekommen aber ned so extrem weil er wier schon gesagt manche übungen einfach no ned gescheit ausführen kann ^^
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: endlich ma ein sadist :mrgreen: :mrgreen:

    is ne nette idee
    aber ich denk ma es reicht wenn der bauch und rumpf und dann noch die ganzen arme
    dann kann er nur noch liegen :biggrin:
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also damit es sich lohnt schon mal die gewichte so orientieren, dass er bei allen im ersten satz 10wdh und im zweiten und dritten 6-8 wdh schafft!

    dann machst du mit ihm:

    beinpresse
    beinstrecken
    brustpresse (butterfly)
    bankdrücken
    latzug
    t-bar rudern

    ich denke danach wird er 2 tage später nimmer stehen können!
     
Thema:

Freund Muskelkater machen

Die Seite wird geladen...

Freund Muskelkater machen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  2. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...
  3. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  4. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  5. Freund braucht Hilfe bei Training

    Freund braucht Hilfe bei Training: hio! ein freund von mir hat letztens angefangen zu trainieren uns möchte mal ein paar Meinungen zu seinem Trainingsplan 'Brust' haben da ihm meine...