frühsport

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von JoJo, 02.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wie macht ihr das mit dem vor dem essen cadio trainieren???
    ich geh ncoh zur schule und kann nur wenn ich zur 2. habe vor der schule und somit auch vor dem essen ne einheit schieben! das ist mir aber zu wenig und stressig geht ihr morgens laufen?? oder wie macht ihr das wenn gar nciht welche tipps habt ihr
    lg jojo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Früher aufstehen dan geht das!
    :-D
     
  4. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    du bist echt super lustig :))))
    bin mal ne zeit lang um 5:30h gejoggt aber das hällt man auch nicht lange aus !!!
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja dan mach es doch nach der schule oder immer abenda ist sowieso viel besser weil es da wieder kälter wird.
    Zumindest bei der Jahreszeit
     
  6. #5 rastam4n, 04.09.2005
    rastam4n

    rastam4n Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stmk. / Österreich
    hmm.. wenn man einmal damit anfängt um 4:30 aufzustehen um zu joggen und das auch ein paar Tage/Wochen durchzieht gewöhnt man sich irgendwie daran :biggrin:
    ...das hat sich jetzt schon so eingeprägt, wie z.B. das ich mir in der Früh ne Hose anziehe :-D
     
  7. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut wenn du das kannst ist das ja cool.

    Aber ich kann das voll nicht noch vor meiner arbeit aufzustehen und dann noch zu laufen.

    Mache es dan lieber am nachmittag oder eher abends wenn überhaupt!
    Weil durch meine anderen Hobbys (Fußball und Boxen) trainiere ich schon genug ausdauer!
    :biggrin:

    Mfg And 1
     
  8. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich will wenn morgens ausdauer trainieren weil das am meisten bringt wenn man noch ncihts gegessen hat hat mein ein kaloriendefiziet und somit benutzt der körper dann nciht die kalorien die du gerade gegessen hast sondern dein körperfett... deshalb versuch mich mal wieder dran zu kriegen aber bin glaub ich im moment noch zu schwer zum laufen oder?
     
  9. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bist zu schwer zum laufen???
     
  10. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja geht das denn nciht voll auf die gelnke außerdem ist mein puls zu hoch
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja bist du den schon im Fitnessstudio angemeldet???
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
Thema:

frühsport

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.