Frühstück Shake?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jordan2511, 17.05.2009.

  1. #1 Jordan2511, 17.05.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Kann ich anstatt morgens zu frühstücken mir einfach
    irgendwie einen shake mixen?Weil ich bekomm morgens,
    besonders nach dem Aufstehen absolut gar nichts runter.
    Dachte da an so ca 300ml Milch,250g MQ und so 150g Haferflocken.
    Was haltet ihr davon?
    Kann ich das als "Frühstücksersatz" benutzen?
    Danke schonmal
    Lg
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 17.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Klar.
    Gibt hier einige gute Rezepte für Masseshakes.
    Haferflocken, MQ, Milch und noch einige Dinge zum verfeinern sind absolut gut und Ersatz für ein Frühstück a la Vollkornbrot mit Harzer und Milch mit Haferflocken.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Zusätzlich wären noch Leinsamen, Leinöl und naturbelassene Erdnussbutter empfehlenswert.
     
Thema:

Frühstück Shake?

Die Seite wird geladen...

Frühstück Shake? - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  2. Ordentlicher Frühstücks-Shake

    Ordentlicher Frühstücks-Shake: Hey, ich vernachlässige momentan leider ziemlich das Frühstücken vor der Schule, und da Frühstück ja sehr wichtig ist, wollte ich mal fragen ob...
  3. ein guter Start in den Tag - mein Frühstücks-Shake

    ein guter Start in den Tag - mein Frühstücks-Shake: Besteht aus 250g Haferflocken, 500ml halb-fett Milch, Eiweißpulver(WICHTIG: mit Geschmack!) und einer Banane - alles mit dem Pürierstab...
  4. nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake..

    nix mit frühstücken.. nur ne banane und nen shake..: wollte mal wissen was ihr davon haltet.. mein trainer hat gesagt er frühstückt nie weil es seiner meinung nach den körper nur morgens zu sehr...
  5. Was zum Frühstück? Mach ich es richtig? Shakes

    Was zum Frühstück? Mach ich es richtig? Shakes: Hallo alle zusammen und natürlich erst mal ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und das all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen mögen....