Frühstück

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kubas, 18.01.2006.

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi also ersteinmal alles gute im neuen jahr

    und jetzt meine frage:

    kann ich in der früh soviel essen wie ich will?

    ich esse am morgen fettiges zeug und werde zu mittag dann wieder hungrig.
    bedeutet das das der körper alles zum frühstück verbrannt hat?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 18.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Morgens solltest du nichts fettiges essen sondern kohlenhydratreich, noch besser sind langkettige (Haferflocken). Bei mir ist es so wenn ich fettig esse, werde ich müde und bekomm später wieder Hunger.

    Ess zum Frühstück kohlenhydratreich, dann zwischen Mittag und Frühstück nochmal und dann Mittag...

    Fett wirst du nicht verbrannt haben, da du in deiner täglichen Bewegung kein oder wenig Fett verbrennst. Kohlenhydrate geben dir Energie, und wenn er nicht ausreichend bekommt, bist du träge und hast wieder Hunger....Aber verbrannt hast du das mit Sicherheit nicht, das setzt sich nur unnütz an.
     
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...