Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?

Diskutiere Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich möchte an Muskelmasse im Oberkörper zunehmen (Bi-/Trizeps, Schultern und Brust) und nun weiss ich nicht ob ich mich bei McFit anmelden...

1. Feven

Feven Newbie

Hallo,
    Ich möchte an Muskelmasse im Oberkörper zunehmen (Bi-/Trizeps, Schultern und Brust) und nun
    weiss ich nicht ob ich mich bei McFit anmelden soll (sehr viele Freunde gehen dort hin) oder
    zuhause mit Hanteln und Bodyweight-Übungen meinen Oberkörper trainieren soll...Zur Info:
    Meine Waden und Schenkel sind schon sehr muskulös, da ich ~ ein Jahrzehnt lang
    schon Fußball spiele. Also, lohnt es sich eurer Meinung nach sich extra beim Studio anzumelden
    nur um den Oberkörper zu trainieren? Ich müsste das Training immer nach Muskelgruppen
    ausrichten, also am Montag nur die Brust etc..., nicht (?), denn sonst wurde ich dieser Muskelpartie
    zu wenig Zeit zum Wachsen lassen, oder?
    (@Home zur Verfügung hätte ich eigtl. nur Hanteln).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 29.08.2014
    tazuro94

tazuro94 Hantelträger

Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Man trainiert NIE nur den Oberkörper. Und allein durchs Fußballtraining kriegst du keine muskulösen Beine, genauso wenig wie du nur durchs boxen einen muskulösen Oberkörper kriegst. Allein durch Kniebeugen wirst du schon einen massiveren Oberkörper kriegen als durch alle anderen Übungen :ok:

Ob du dich im Studio anmeldest oder nicht hängt davon ab was du erreichen willst. Wenn du nur ab und zu mal trainieren willst reichen auch deine Hanteln die du zuhause hast. Wenn du regelmäßig trainieren willst (3x die Woche ca.) dann solltest du dich im Studio anmelden oder dir passendes Equip für zuhause anschaffen.

Thema:

Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?

Die Seite wird geladen...

Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...