Fürs bauch!!

Diskutiere Fürs bauch!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also ich möchte da was für mein bauch tun, aber so schnell wie möglich, denn über die WINTERPAUSE haben sich einpaar fettpölsterchen angelegt!!...

  1. #1 exellance, 04.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte da was für mein bauch tun, aber so schnell wie möglich, denn über die WINTERPAUSE haben sich einpaar fettpölsterchen angelegt!!
    :mrgreen: :mrgreen:

    nun wie kann ich so schnell wie möglich das Fett, dass sich auf meinem bauch gebildet hat wieder los werden???

    reichen da in der woche 3x 20 min Cardio + Bauchmuskel training???
    Oder soll man da schon an FetBurner zugreifen????
     
  2. #2 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du definieren willst geh mal auf 3mal mindestens 45 Minuten. Besser 3mal 60 Min.
     
  3. #3 exellance, 04.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    macht es was aus wenn man vor dem krafttraining die 45min am cadio verbringt, oder sollte man nach dem krafttrainig auf cardio???
     
  4. #4 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn nachher, aber am besten an isolierten Tagen.
     
  5. #5 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    an isolierten Tagen ? Wie meinste das ?
     
  6. #6 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.B. Mo. Fitnesstudio Di. Cardio
     
  7. #7 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ist aber bei einem 4er split nicht einfach durchzuführen oder ?

    Mo: Brust/Trizep Di:Rücken/bizep Mi: Cardio Do:Beine/waden Fr: Schultern/Nacken Sa: Cardio So: Cardio ??!

    So wär das dann bei mir... Ist aber ein ganz schön hartes Train dann und ich Tendiere eigentlich zu 4x Cardio in der Def. Phase
     
  8. #8 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen schreibe ich ja auch dazu..:"zum definieren" was ja soviel Bedeutet wie in der Defi Phase! :wink:
     
Thema:

Fürs bauch!!

Die Seite wird geladen...

Fürs bauch!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining

    Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining: Hallo Leute. Ich brauche ziemlich gute Tipps, wie ich meine Brust und meine Bauchmuskeln trainieren kann. Geh täglich joggen 5 km, mache um die 70...
  2. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen[Link entfernt] Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit...