Fürs bauch!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 04.05.2006.

  1. #1 exellance, 04.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte da was für mein bauch tun, aber so schnell wie möglich, denn über die WINTERPAUSE haben sich einpaar fettpölsterchen angelegt!!
    :mrgreen: :mrgreen:

    nun wie kann ich so schnell wie möglich das Fett, dass sich auf meinem bauch gebildet hat wieder los werden???

    reichen da in der woche 3x 20 min Cardio + Bauchmuskel training???
    Oder soll man da schon an FetBurner zugreifen????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du definieren willst geh mal auf 3mal mindestens 45 Minuten. Besser 3mal 60 Min.
     
  4. #3 exellance, 04.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    macht es was aus wenn man vor dem krafttraining die 45min am cadio verbringt, oder sollte man nach dem krafttrainig auf cardio???
     
  5. #4 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn nachher, aber am besten an isolierten Tagen.
     
  6. #5 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    an isolierten Tagen ? Wie meinste das ?
     
  7. #6 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.B. Mo. Fitnesstudio Di. Cardio
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist aber bei einem 4er split nicht einfach durchzuführen oder ?

    Mo: Brust/Trizep Di:Rücken/bizep Mi: Cardio Do:Beine/waden Fr: Schultern/Nacken Sa: Cardio So: Cardio ??!

    So wär das dann bei mir... Ist aber ein ganz schön hartes Train dann und ich Tendiere eigentlich zu 4x Cardio in der Def. Phase
     
  10. #8 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen schreibe ich ja auch dazu..:"zum definieren" was ja soviel Bedeutet wie in der Defi Phase! :wink:
     
Thema:

Fürs bauch!!

Die Seite wird geladen...

Fürs bauch!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining

    Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining: Hallo Leute. Ich brauche ziemlich gute Tipps, wie ich meine Brust und meine Bauchmuskeln trainieren kann. Geh täglich joggen 5 km, mache um die 70...
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit solchen...
  4. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
  5. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...