Fußball

Diskutiere Fußball im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gibts hier eigentlich auch Fußballfans in den Reihen?

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier eigentlich auch Fußballfans in den Reihen?
     
  2. #2 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bekennender Fußball-Hasser! :cool:
     
  3. #3 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rostock!

    Fraggles schaut nur Frauenfussball. :mrgreen:
     
  4. #4 ChefkocH, 20.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bin Fenerbahce Fan :-D Haben derzeit ihr Trainingslager in Österreich, war vorgestern beim Trainingsspiel gegen Schwadorf(ne 3-ligisten Mannschaft, glaub ich)
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 20.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich auch! :top:
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Real Madrid!!(war schon zweimal bei nem TRainingslager in Ö dabei)
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sinnloser sport wo viele überbezahlt männchen nem ball nachhetzen
     
  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hast zwar recht... aber manchmal gibs echt spannende spiele
    ich guck lieber american football :mrgreen:
    (oder spiele des 1.FC köln :cool: )
     
  9. #9 ChefkocH, 20.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das Argument könnte man bei fast jeder Sportart bringen :roll:
     
  10. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Ich bin HSV-fan. Fußball ist einfach die geilste Sportart der Welt. Achja ich bin beim Ui-Cup-Spiel HSV-Chisinau im Stadion.
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich find fussball geil :mrgreen:

    schau mir gern spiele an aber spiele auch selbst gern

    außerdem ist es ja nicht nur das spiel was diesen sport ausmacht!
     
  12. #12 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch....Seit das mit mein Knie beim FUSSBALL passiert ist...gibt es nichts schlimmeres fuer mich als Fussball..ich hasse es abgrundtief.........
     
  13. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kreuzbandriss? :mrgreen:
     
  14. #14 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JA
     
  15. #15 Der Big Sexy, 20.07.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Also ich bin ein richtiger Fussballfanatiker. Kokain und ich zocken öfters Fussballmanager und stellen uns unsere eigenen Topteams zusammen.

    Meine Lieblingsvereine sind :

    Bayer München
    Hertha BSC Berlin
    FC Barcelona
    Manchester United

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  16. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Ja ein Kreuzbandriss ist echt schlimm, aber ich versteh nicht, wie man danach Fußball hasst. Wenn man schon mal Fußball gespielt hat, dann ist die Leidenschaft einfach viel zu groß, dass man den Fußball nach einer Verletzung hasst.
     
  17. #17 Alessandro., 20.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    KSC
     
  18. #18 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben beim Boxtraining bei meinen Ex Ex CLub zum Aufwaermen Fussball gespielt mehr war das nicht...deswegen ;)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Fussball, dann nur selber spielen, da ich meinem alten Torwarttrainer aus der Jugend sehr viel in Sachen Reflexschulung zu verdanken habe. Anschauen tu ich´s nicht, aber ich steh allgemein nicht so drauf anderen beim Sport zuzuschauen. Mache lieber selber Sport, hab ich mehr davon
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin grosser Fußballfan. Bin auch öfters mal in Frankfurt im Stadion. Aber die englische Liga gefällt mir um einiges besser.
     
Thema:

Fußball

Die Seite wird geladen...

Fußball - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  3. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  4. Wer ist Fußball Fan?

    Wer ist Fußball Fan?: Hey, hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder? Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga,...
  5. Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?

    Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt 170cm groß und wiege 60kg. Ich spiele Fußball in einer A Jugend Bezirksliga Mannschaft und habe nach der Vorbereitung...