Fußballweltmeisterschaft 2006

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 09.12.2005.

?

Wie schneiden unsere Kicker bei der WM 2006 ab ?

  1. Wir überstehen nicht mal die Vorrunde !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach´m Achtelfinale ist Schluß !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Im Viertelfinale fliegen wir raus !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nach dem Halbfinale können wir unsere Koffer packen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bis ins Endspiel werden wir´s mal wieder schaffen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dumme Frage ! Wir werden natürlich Fußballweltmeister 2006 !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nun ist es ja bald soweit und wir richten die kommende Fußball-WM 2006 aus. Man kann sicherlich geteilter Meinung über die momentane Leistung unserer Kicker sein, doch wenn es "um die Wurst ging", so konnten wir uns doch meistens anständig aus der Affäre ziehen. Was meint Ihr, wie schneidet unsere Nationalelf diesmal ab ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Warten wir doch lieber die heutige Auslosung ab! :prof:

    :mrgreen:
     
  4. #3 DannyThomas, 09.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich bin mir sicher das die Deutsche Mannschaft nicht weit kommt. Auch ohne die heutige Auslosung zu kennnen.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es macht doch wohl einen Unterschied, ob Deutschland in einer Gruppe mit Paraguay, Holland und Südkorea oder mit Togo, Serbien / Montenegro und Trinidad/Tobago ist....
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Korrekt. Ich schließe mich da mal den Worten des Kaisers an. Je schwerer die Gruppe, desto höher unsere Chancen, da wir schwerere Gegner nicht so leicht unterschätzen wie die vermeintlich schwächeren - sprich man geht mit einer ganz anderen Motivation ins Turnier. Diese ganze Umfrage ist jetzt allerdings nicht vom Auslosungsergebnis abhängig, sondern eigentlich so ´ne Art Vertrauensfrage. :wink:
     
  7. #6 DannyThomas, 09.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja das stimmt schon Crypto. ABer Trotzdem Deutschland ist in meinen Augen nur noch ein Fleck im gegensatz von Früher. Also könnten sie vieleicht sogar gegen Holland rausfliegen, man weiss nie. Ich kann mich noch an die Letzte erinnern, viele haben gedacht keiner hat gewusst.


    Naja ist ja auch egal. Bin eh kein großer Fußball Fan.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, wenn wir gegen die "Käsköppe" rausfliegen, dann geh´ ich höchstpersönlich auf´s Amt und geb´ meinen Perso ab ! Und bei der letzten WM haben wir´s auch ins Finale geschafft und dieses 80 Minuten lang klar dominiert ! Dumm nur, dass den Zuckerhutkickern 2 Chancen, welche sie dann gnadenlos ausgenutzt haben, gereicht haben. Aber wahrscheinlich macht genau das eine Weltklassemanschaft aus.

    Still remembering 1990 :wein:
     
  9. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich bin der Meinung, das wir es wieder bis zum Finale schaffen werden, dank Olli Kahn. Das nun mal ein Weltklasse Torwart ... wenn er so hält wie 2002 gegen Brasilien dann packen wir das dieses mal!

    Kopf hoch Leute.

    Das wird wieder ein Duell mit meinen Cousins in Holland ;) Die regen sich immer so schön auf, wenn ich dann da anrufe oder ne SmS schicke, wenn Holland im Rückstand ist oder halt verliert ;)

    -------------Deutschland-------------
     
  10. #9 Chrissoe, 10.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich schließ mich da voll und ganz der momentanen Masse an !

    Deutschland holt den WM-Titel : D

    Also Daumen drücken und viel beten, vllt birngt es ja was.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Costa Rica, Polen und Equador - das wird schwer. Nicht wegen der Leistung oder Stärke dieser Mannschaften - aber hoffentlich unterschätzen unsere Jungs ihre Gegner nicht und ruhen sich auf vermeintlichen Lorbeeren aus. Ich persönlich hätte mir schon einen "schwereren" Start gewünscht, damit wir gleich mit der richtigen Motivation an die Sache gehen. Naja, schaun wir mal was wird. :-)
     
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Vorrunde wird allemal überstanden. Danach könnte mit England oder Schweden ein echter Brocken kommen. Ich halte das Halbfinale für machbar.
     
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das packen wir!!!
     
  14. #13 Chrissoe, 11.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    sicher packen wir das sonst haetten wir ja garnicht erst den vize machen muessen ^^ dieses mal gehts eine stufe weiter hoch,

    denn der auf dem zweiten platz ist immernoch der erste verlierer und das wollen wir ja wohl schnellstens aendern : )
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In jeder Niederlage steckt auch ein Sieg ! Sicher, die Vorrunde ist in jedem Fall zu meistern und bis ins Finale werden wir´s auf jeden Fall packen. Und ein WM-Titel nach 16 Jahren wäre schon verdient. :-D
     
  16. #15 Apparat, 11.12.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hoffen wir das fortuna uns beisteht!

    Polen hat sich immerhin als 2te nation frühzeitig für die WM qualifiziert und 74 auch richtig aufgedreht!!!

    Der Sturm mit zurawski und frankowski hat 14 von 27 Tore erzielt!!!
    aber polen kann meiner meinung nach nicht gegen deutschland bestehen....
     
  17. #16 Der Big Sexy, 14.12.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ganz ehrlich:

    Deutschland wird Weltmeister und davon bin ich überzeugt.

    1. Deutschland is eine Turniermannschaft
    2. Deutschland hat Heimvorteil
    3. Deutschland hat Poldi :biggrin:
    4. Was is man für ein Deutscher, wenn man nicht an den
    Sieg Deutschlands glaubt.

    Weltmeister wird nur einer, Deutschland heißt er.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schön gesagt !!! :ok:
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wir machen das Turnier!

    Poldi, Scheinsteiger, Ballack und Kahn ... die dürfen nur nicht fehlen ...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 14.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja wollen wir echt mal hoffen das Kahn an seine alten Erfogle anknüpft weil unsre Abwehr is manchmal echt ... unterste..... da musste er uns doch schon oft genug den A**** retten.
     
  22. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Auch dieses mal wird Kahn uns nicht so schnell enttäuschen, das weis ich. Kann ist einer der nicht auf gibt und solche Leute haben wir genug im Team. Dat Klappt schon ;)
     
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2006

Die Seite wird geladen...

Fußballweltmeisterschaft 2006 - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  2. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  3. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  4. Muskel-power Wahl2006

    Muskel-power Wahl2006: Die Wahl ist ja schon einige Zeit vorbei und irgendwie hatte ich da doch im Gedächtnis das der zweite Platz carnitin gewesen wäre. habe auch schon...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...