G.V.T

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Pump it, 16.11.2009.

  1. #1 Pump it, 16.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne mein Training strikt nach dem G.V.T durchführen ....
    Könntet ihr mir vielleicht einen Trainingsplan zeigen :confused:
    ich hab mich schon erkundigt aber (http://hantelfix.de/gvt_trainingsplan.html)was is z.b da mit Haupt und Nebenübung gemeint ...und...ist der Trainingsplan gut?
    Achja was wäre denn die beste Ernährung ?(Ja Eiweiß und Kohlenhydrate) :baeh: aber wieviel wäre denn ambesten ....


    Danke schonmal im Vorraus
    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das german volumen training ist eher etwas für fortgeschrittene athleten und nicht für anfänger. beschränke dich erstmal auf einen gkplan bestehend aus grundübungen 2-3mal die woche und ernähre dich ausgewogen(50%kh/30%ew/20%fett) mit einem leichten überschuss.
     
  4. #3 Pump it, 17.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ab wann is man nciht mehr fortgeschritten?


    und was is eig.wenn man sich ganz normal ernährt?also halt nciht drauf achtet was man is ...baut man dann sogut wie keine masse auf?
     
  5. #4 Pump it, 18.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich meine halt wenn man trotzdem viel isst aber halt nicht nach einen ernährungplan ...zb gestern hab ich 1kilo nudeln und crepes gegessen
    heute auch ne große lasagene und nudeln und sowas halt ...is das schlimm wenn man auch so fettreiche sacdhen isst?dann mpsste man doch trozdem masse aufbauen ..man kann dann nciht mehr definieren ...oder liege ich falsch?
     
  6. #5 DeNNiS08, 18.11.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du nicht genügend Eiweis zu dir nimmst baust du wahrscheinlich nicht auf. Indeinem Fall sollten es mind. 140g Eiweis sein, Nudeln und Crepes dürften da nicht genug haben
    Strikten EP brauchst du nicht, aber du solltest zu einem genug Eiweisessen und dein Kalorienüberschuss nicht über 1000 halten (dürfte nur zum unnötigem Fettansetzten führen)
     
Thema:

G.V.T