GABA + creakur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von moellerthebrain, 30.05.2005.

  1. #1 moellerthebrain, 30.05.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal eine frage

    ich habe mir creatin bestellt und l glutamin und will jetzt eine kur machen über 6 wochen das creatin und das glutamin kann ich ja bedenkenlos zusammen nehmen oder ?
    Und kann man dann auch noch dieses GABA bedenkenlos dazu konsomieren oder ist das zu gefährlich
    und was kann man sonst noch zur creatin kur zunehmen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Im Trainingsforum habe ich Dich ja bereits darauf hingewiesen, dass es ratsam wäre, einen guten Trainingsplan aufzustellen.

    Creatin + L-Glutamin ergänzen sich hervorragend. Ideal ist zusätzlich D-Ribose.

    Gaba nur bei höchst intensiven Training verwenden. Sonst macht die Einnahme keinen Sinn.
     
Thema:

GABA + creakur

Die Seite wird geladen...

GABA + creakur - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  2. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  3. Gaba, endlich in Deutschland zugelassen

    Gaba, endlich in Deutschland zugelassen: In den naechsten Tage werden wir Gaba, 100 g Pulver, als neues Produkt herausbringen. Seit einigen Monaten ist Gaba in D zugelassen.Bei unserem...
  4. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  5. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...