Gaba! - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 16.03.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!:wink:Was ist eigentlich Gaba?Und wie wirkt es?Hat das eigentlich irgendwelche gesundheitlichen Schäden, wenn man das Zeug zu sich nimmt?:confus:Wegen dem Vanadyl und Chrom:Ist das eigentlich Gesundheitsschädigend,Xmaus hat da glaube ich mal was gepostet das,daß Zeug in hoher Dosis sogar giftig sei,und man bei der Dosierung sehr aufpassen muß! Wie ist das so bei euch?Viele schreiben ja,daß sie tolle Ergebnisse mit Vanadyl/Chrom in Verbindung mit Creatin haben.Crypto hat in 2 Wochen 3 Kilos zugenommen,hört sich ja nicht übel an,aber wenn man dabei seinem Körper mehr schadet ,als man davon Nutzen hat,lasse ich lieber die Finger davon.Was meint ihr? Vielen Dank tschau Muki:wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gaba!

    Chrom und Vanadyl sind Mineralien, die in der richtigen Dosierung nicht giftig sind und ohne Probleme genommen werden können.
    Gaba ist die Gammaaminosäure und fördert die Regenerationsphase in der Nacht und beschleunigt die Ausschüttung von Wachstumshormonen ich nehme es auch gerade kann nach 4 Wochen berichterstatten wenn du willst
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Gaba!

    Ja,klar!Würde schon gern wissen,was du damit erreichst!Das heißt du nimmst Gaba noch zusätzlich zu Creatin oder nur Gaba allein?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Gaba!

    xmaus hat mal nen Beitrag über Gaba gepostet:

    Hier klicken
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaba! - Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Gaba! - Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  2. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  3. Gaba, endlich in Deutschland zugelassen

    Gaba, endlich in Deutschland zugelassen: In den naechsten Tage werden wir Gaba, 100 g Pulver, als neues Produkt herausbringen. Seit einigen Monaten ist Gaba in D zugelassen.Bei unserem...
  4. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  5. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...