Gainer

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von maxatze 2, 02.07.2007.

  1. #1 maxatze 2, 02.07.2007
    maxatze 2

    maxatze 2 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt nochmal ne frage an euch, was genau ist der unterschied zwischen weight gainer und whey und ist es sinnvoll beide sachen zu nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 02.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein Whey Protein ist ein Protein, welches aus Molke gewonnen wird und dank eines komplizierten Verfahrens in der Produktion seinen natürlichen Grundstoff an Qualität noch überbietet. Im Unterschied zu dem naturbelassenen Molkenprotein wird es sehr schnell resorbiert, so dass es dem Körper zeitnah zur Verfügung steht.

    Ein Gainer ist bereits mit massig Kohlehydraten versetztes Protein, hauptsächlich für Hardgainer, die kaum Masse zunehmen. Allerdings kann man sich aus einem Whey und anderen Zutaten wie Honig, Erdnussbutter, Bananen, etc selbst einen Gainer mixen, der dann wahrscheinlich in 90% der Fälle auch besser ist als ein fertiges Gainer-Pulver.

    Ein Whey Protein kann ich dir uneingeschränkt ans Herz legen, den Gainer würde ich stecken lassen.
     
  4. #3 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    den Gainer würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen...habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht....hab mir mal nen Eimer davon reingeschüttet... habe ausschließlich , trotz training , nur an speck zugelegt...wie das ging weiß ich nicht aber empfehlen würde ich ihn trotzdem nicht :roll:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn schon Gainer, dann mach Dir lieber Deinen eigenen...aber auch hier ist es mit Vorsicht zu geniessen, wenn Du nicht grad ein Hardgainer bist
     
  6. #5 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe selbst als Hardgainer mit den fertigen Weight Gainern viel Fett angesetzt...Self-Made-Gainer sind besser!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du Hardgainer ? Willst mich vereimern ?
     
  8. #7 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GENAU das wollte ich auch gerade schreiben :-D
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe...zwei Dumme ein Gedanke :biggrin:
     
  10. #9 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo ist/war er anscheinend wirklich....schaut mal hier, hier und hier...dort seht ihr wie selbst er mal angefangen hat :shocked:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hmmm...kenne die Pics...schon ein derber Unterschied :respekt:
     
  12. #11 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hoffe ich kann in 5 jahren auch solche gigantischen Unterschiede an mir verzeichnen :roll: :-D
     
  13. #12 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...Pulli hat sich´s gut gemerkt. :-) Hoffe das ist ein Ansporn!!!!
     
  14. #13 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auf jeden Fall :-D erwarte mir zwar nicht so viel Erfolg wie du hattest aber trotzdem cool zu sehen , dass selbst du mal so klein angefangen hast :kuss:
     
  15. #14 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine Hardgainer, nur Menschen die viel zu wenig essen! :cool:
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 03.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das glaube ich persönlich weniger... leider.
     
  17. #16 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt personen die einen zu hohen Stoffwechsel haben. Bei diesen reicht die übliche Kalorienmenge nicht aus, weil sie es zu schnell verstoffwechseln. In diesem Sinne müssen sie mehr Essen um dem Hohen Stoffwechsel entgegen zu wirken.

    Demnach habt Ihr beide Recht. ;-)
     
  18. #17 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte auch gar nicht pauschalisieren. Nur wollte ich ausdrücken, dass die meisten die darüber klagen nicht zuzunehmen, einfach nur verdammt wenig essen.
    Klar gibt es aber Menschen, die weniger schnell Muskeln aufbauen, als andere (zähle mich ja auch dazu... :-( ). Genauso bei der Fettzunahme.
     
  19. #18 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liebe Leid hatte/habe ich auch....der Fluch des Hohen Stoffwechsels.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es ist schon so das sehr viele und da schätze ich 70% der anfänger denken sie sind hardgainer und machen nur den Fehler das flasche oder oft zu wenig zu essen.

    gutes beispiel ist markus rühl wenn der frühstückt dann sind das 1 kg banan und und und......
    wenn ich viel esse dann 250 gr quark undn müsli

    beides ist viel aber so viel kann viel sein

    können sich viele nicht vorstellen solche mengen zu essen ist aber im BB wichtig
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mal ernsthaft...mit ´nem Niedrigen Stoffwechsel biste auch nicht wirklich besser dran...wobei ich als Meso theoretisch noch die besten Karten habe
     
Thema:

Gainer

Die Seite wird geladen...

Gainer - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...