galenika

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von doerfi0, 02.12.2008.

  1. #1 doerfi0, 02.12.2008
    doerfi0

    doerfi0 Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo,

    ich hab eine frage bezgl testo e:
    ich hab gehört das bei galenikas man extrem schnell an masse dazugewinnt aber die nebenwirkungen auch dementsprechend heftig sind und nach dem absetzen fast nix mehr uberbleibt. mir ist klar das testo= testo ist aber auch bei protein gibt es ja von hersteller zu hersteller qualitätsunterschiede...
    sind ip´s besser?? geplant wären 250 e/5d...

    danke für die antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kenn mich jetzt mit den einzelnen Herstellern nicht so gut aus, aber orginale Galenikas sind eigentlich ganz gut. Allerdings kursieren auch viele Fälschungen, für deren Beschaffenheit niemand garantieren kann.
     
  4. #3 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind das deine Daten im Profil und ist der Stoff für dich?

    Wenn dem so ist, wäre Magerquark Ethylester und Haferflocken Enanthat der bessere Stoff für dich. Nicht böse nehmen, ich hab überhaupt nichts dagegen wenn Leute die über's Natural-Limit wollen Stoff einsetzen, aber wenn nach vier Jahren Training die Daten denen eines Untrainierten entsprechen, sollte man über wesentlich entscheidendere Dinge als über den Unterschied verschiedener Medikamente nachdenken!

    Zum Topic:

    Galenika sind relativ verbreitet, einen Unterschied zu anderen Testo E Varianten gibt es nicht und wenn es aus einer seriösen Quelle (d.h. Apotheke!) ist, dann bist du auch vor Fälschungen sicher, IP ist schon vom Prinzip her nicht seriös. Aber wie gesagt, das ist nett zu wissen, spielt für dich aber absolut keine Rolle.

    Edit: Auch dass du jetzt deine Profildaten geändert hast, ändert nichts, vorher stand da was von Gewicht = -110 bei 11%...
     
Thema:

galenika

Die Seite wird geladen...

galenika - Ähnliche Themen

  1. Testo E Galenika

    Testo E Galenika: Hallo allerseits bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über 2...
  2. Galenika Depo, real oder fake?

    Galenika Depo, real oder fake?: hi, habe mir über einen bekannten testo e besorgt. bei meinen kuren zuvor habe ich immer iraner verwendet, diese konnte ich aber diesmal nicht...
  3. galenika

    galenika: hej leute hab gestern mit nem freund im studio über galenika geredet. dieser freund beginnt demnächst die kur da er gern auf die bühne will, er...