Ganz dummer Gedanke -.-

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 13.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nach dem Training sollte man ja schnellstmöglich etwas essen, mit einem hohen GI. Daraus resultierend trinken viele Wasser + Dextrose, Whey + Dextrose, oder essen ne Banane oder so....
    Dies tun sie ja, da diese Zucker einen hohen Rang im GI haben...
    Nun in Süßigkeiten sind doch auch eigentlich nur Zucker enthalten....
    Aber die können doch wohl nicht gut sein...
    Ich würde mich schrecklich fühlen, wenn ich direkt nach dem Training Süßes fressen würde....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja? Wo ist die Frage? Überschrift ist schlecht gewählt.
     
  4. #3 Pullface, 13.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das dachte ich mir jez auch grad :roll: kannst ja auch Gummibärchen in dein Shak schmeißn wennde magst... :mrgreen:
     
  5. #4 Alex1990, 13.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    er meint ob er statt dem shake nur süßes isstxD..

    würd ich dir nicht empfehlen weil die dann die ganzen eiweise fehlen XD
     
  6. #5 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die dummen Gedanken sieht man meißtens bei deinen Überschriften :roll:
     
  7. #6 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mal etwas nachdenkst und dir die Nährwerte von Süßigkeiten anschaust, wird dir schnell auffallen, dass deine Theorie nicht stimmt.

    Gummibärchen oder Bonbons aus quasi reinem Traubenzucker kannst du dir natürlich reinknallen, allerdings sind 40-70g nicht gerade wenig, daher wird dir schlecht sein, bevor du die 70g verdückt hast.

    Und Schokolade, Mars, Snickers und diese ganze Produktreihe haben neben dem Zucker auch noch ne menge an (gesättigten) Fetten, weshalb dich das ganze dick machen würde. Denn wie wir wissen: Insulin erhöht die Fetteinlagerung --> Fette werden nicht in Energie umgewandelt sondern als Reserven gespeichert.
     
  8. #7 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles klärchen bärchen
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Auch füll doch mal bitte dein Profil aus.

    Danke ;)
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du mal anständig antworten, wenn wir dich auf was hinweisen?
     
  11. #10 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hätte ich gemacht, wenn er "anständig" geantwortet hätte...sry
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum gibt es in deinen Threads eigendlich immer Stress oder Missverständnisse Real_Polska2 ?

    Kannst du die Regeln hier nicht mal akzeptieren ?

    Das macht ehrlich gesagt keinen Spass, wenn man schon mal zum Lesen eines Threads bereit ist und sich die Antworten wieder in tausend Unterthemen unterteilen, die einen zum einen garnicht Intressieren, genauso wenig wie die Antworten und Meinungen von den anderen Membern dazu, die man sich dann aber trotzdem durchlesen muss !

    Sorry das gilt nicht nur für hier, sondern Allgemein !

    Das musste ich einfach mal los werden !
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In Zukunft bitte sinnvolle Überschriften wählen, sonst werden die Threads postwendend gelöscht. Ansonsten schließe ich mich hier meinen Vorrednern an, da sie soweit alles gesagt haben

    CLOSED
     
Thema:

Ganz dummer Gedanke -.-

Die Seite wird geladen...

Ganz dummer Gedanke -.- - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  4. Ganzkörpertraining als Anfänger?

    Ganzkörpertraining als Anfänger?: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.