Ganz dummer Gedanke -.-

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 13.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also nach dem Training sollte man ja schnellstmöglich etwas essen, mit einem hohen GI. Daraus resultierend trinken viele Wasser + Dextrose, Whey + Dextrose, oder essen ne Banane oder so....
    Dies tun sie ja, da diese Zucker einen hohen Rang im GI haben...
    Nun in Süßigkeiten sind doch auch eigentlich nur Zucker enthalten....
    Aber die können doch wohl nicht gut sein...
    Ich würde mich schrecklich fühlen, wenn ich direkt nach dem Training Süßes fressen würde....

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

Batze Foren Held

Ja? Wo ist die Frage? Überschrift ist schlecht gewählt.

4. #3 Pullface, 13.07.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

das dachte ich mir jez auch grad :roll: kannst ja auch Gummibärchen in dein Shak schmeißn wennde magst... :mrgreen:

5. #4 Alex1990, 13.07.2008
    Alex1990

Alex1990 Hantelträger

er meint ob er statt dem shake nur süßes isstxD..

würd ich dir nicht empfehlen weil die dann die ganzen eiweise fehlen XD

6. #5 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die dummen Gedanken sieht man meißtens bei deinen Überschriften :roll:

7. #6 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du mal etwas nachdenkst und dir die Nährwerte von Süßigkeiten anschaust, wird dir schnell auffallen, dass deine Theorie nicht stimmt.

Gummibärchen oder Bonbons aus quasi reinem Traubenzucker kannst du dir natürlich reinknallen, allerdings sind 40-70g nicht gerade wenig, daher wird dir schlecht sein, bevor du die 70g verdückt hast.

Und Schokolade, Mars, Snickers und diese ganze Produktreihe haben neben dem Zucker auch noch ne menge an (gesättigten) Fetten, weshalb dich das ganze dick machen würde. Denn wie wir wissen: Insulin erhöht die Fetteinlagerung --> Fette werden nicht in Energie umgewandelt sondern als Reserven gespeichert.

8. #7 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

alles klärchen bärchen

9. mr-123

mr-123 Foren Held

Auch füll doch mal bitte dein Profil aus.

Danke ;)

10. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du mal anständig antworten, wenn wir dich auf was hinweisen?

11. #10 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hätte ich gemacht, wenn er "anständig" geantwortet hätte...sry

12. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Warum gibt es in deinen Threads eigendlich immer Stress oder Missverständnisse Real_Polska2 ?

Kannst du die Regeln hier nicht mal akzeptieren ?

Das macht ehrlich gesagt keinen Spass, wenn man schon mal zum Lesen eines Threads bereit ist und sich die Antworten wieder in tausend Unterthemen unterteilen, die einen zum einen garnicht Intressieren, genauso wenig wie die Antworten und Meinungen von den anderen Membern dazu, die man sich dann aber trotzdem durchlesen muss !

Sorry das gilt nicht nur für hier, sondern Allgemein !

Das musste ich einfach mal los werden !

14. Wody

Wody MP Legende

In Zukunft bitte sinnvolle Überschriften wählen, sonst werden die Threads postwendend gelöscht. Ansonsten schließe ich mich hier meinen Vorrednern an, da sie soweit alles gesagt haben

CLOSED

Thema:

Ganz dummer Gedanke -.-

Die Seite wird geladen...

Ganz dummer Gedanke -.- - Ähnliche Themen

1. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  4. Ganzkörpertraining als Anfänger?

Ganzkörpertraining als Anfänger?: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.