Ganz dummer Gedanke -.-

Diskutiere Ganz dummer Gedanke -.- im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also nach dem Training sollte man ja schnellstmöglich etwas essen, mit einem hohen GI. Daraus resultierend trinken viele Wasser + Dextrose, Whey +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nach dem Training sollte man ja schnellstmöglich etwas essen, mit einem hohen GI. Daraus resultierend trinken viele Wasser + Dextrose, Whey + Dextrose, oder essen ne Banane oder so....
    Dies tun sie ja, da diese Zucker einen hohen Rang im GI haben...
    Nun in Süßigkeiten sind doch auch eigentlich nur Zucker enthalten....
    Aber die können doch wohl nicht gut sein...
    Ich würde mich schrecklich fühlen, wenn ich direkt nach dem Training Süßes fressen würde....
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja? Wo ist die Frage? Überschrift ist schlecht gewählt.
     
  3. #3 Pullface, 13.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das dachte ich mir jez auch grad :roll: kannst ja auch Gummibärchen in dein Shak schmeißn wennde magst... :mrgreen:
     
  4. #4 Alex1990, 13.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    er meint ob er statt dem shake nur süßes isstxD..

    würd ich dir nicht empfehlen weil die dann die ganzen eiweise fehlen XD
     
  5. #5 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die dummen Gedanken sieht man meißtens bei deinen Überschriften :roll:
     
  6. #6 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mal etwas nachdenkst und dir die Nährwerte von Süßigkeiten anschaust, wird dir schnell auffallen, dass deine Theorie nicht stimmt.

    Gummibärchen oder Bonbons aus quasi reinem Traubenzucker kannst du dir natürlich reinknallen, allerdings sind 40-70g nicht gerade wenig, daher wird dir schlecht sein, bevor du die 70g verdückt hast.

    Und Schokolade, Mars, Snickers und diese ganze Produktreihe haben neben dem Zucker auch noch ne menge an (gesättigten) Fetten, weshalb dich das ganze dick machen würde. Denn wie wir wissen: Insulin erhöht die Fetteinlagerung --> Fette werden nicht in Energie umgewandelt sondern als Reserven gespeichert.
     
  7. #7 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles klärchen bärchen
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Auch füll doch mal bitte dein Profil aus.

    Danke ;)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du mal anständig antworten, wenn wir dich auf was hinweisen?
     
  10. #10 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hätte ich gemacht, wenn er "anständig" geantwortet hätte...sry
     
  11. #11 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum gibt es in deinen Threads eigendlich immer Stress oder Missverständnisse Real_Polska2 ?

    Kannst du die Regeln hier nicht mal akzeptieren ?

    Das macht ehrlich gesagt keinen Spass, wenn man schon mal zum Lesen eines Threads bereit ist und sich die Antworten wieder in tausend Unterthemen unterteilen, die einen zum einen garnicht Intressieren, genauso wenig wie die Antworten und Meinungen von den anderen Membern dazu, die man sich dann aber trotzdem durchlesen muss !

    Sorry das gilt nicht nur für hier, sondern Allgemein !

    Das musste ich einfach mal los werden !
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In Zukunft bitte sinnvolle Überschriften wählen, sonst werden die Threads postwendend gelöscht. Ansonsten schließe ich mich hier meinen Vorrednern an, da sie soweit alles gesagt haben

    CLOSED
     
Thema:

Ganz dummer Gedanke -.-

Die Seite wird geladen...

Ganz dummer Gedanke -.- - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  4. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  5. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.