Ganzkörperplan Masse

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 19.11.2008.

  1. #1 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir ist es aufgefallen dass mein Körper nicht so lange Pausen braucht bzw. ich einfach nocht nicht dass Gewicht schaffe um den Muskeln so auszupowern dass ich eine woche warten müsste bis ich wieder tranieren kann.
    Deswegen hab ich mich vom Split wieder zum Ganzkörper plan gewagt!

    e.w.= einheitlicher wechsel pro einheit :D

    Kreuzheben 3x 10-6
    Latzug e.w. Kh Rudern 3x 10-6
    Langhantel Bankdrücken e.w. Kurzhantel Bandrücken 3x 10-6
    Langhantel Schulterdrücken e.w. Kurzhantel Schulterdrücken 2x 10-6
    Beinpresse e.w. Beinstrecker 3x10-6
    Beinbeuger 1x 10-6
    Kurzhantel Curl e.w. Kurzhantel Hammercurl 2x 10-6
    Dips e.w. Seilzug Trizepsdrücken 2x 10-6

    Bauchmuskeln werden danach so traniert
    1x Chrunches bis zum k.o. direkt danach 1x Beinheben bis zum ko
    un dass 2-3 durch

    Ernährung ist momentan eher auf Masse

    Traniert wirdt 3x die Woche: Mo/Mi/Fr
    Sonntags 1h laufen und vor dem Training jeweils 5mins Warmlaufen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abschließend: Gibts nen Grund weshalb du die Waden nicht trainierst? Falls kein bestimmter Grund vorliegt --> Jede zweite Einheit die Waden mit 5x10 Wiederholungen ohne Muskelversagen trainieren.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Du bist 15 oder 16, d.h. du bist im Wachstum.

    15 WH's!!!!!!!! :alarm:
     
  5. #4 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob er 15 WHs mit nem Gewicht macht, dass ihn bei der 15. Wiederholung ins Muskelversagen treibt, oder ob er mit dem gleichen Gewicht mehr Sätze aber weniger Wiederholungen macht ist definitiv egal. Denn kein Gelenk, dass bei 20 Wiederholungen von 50kg Bankdrücken nicht kaputt geht, wird kaputt gehen, wenn es 5 Wiederholungen mit 50kg macht. Man muss eben nur wissen, wo man den Schlussstrich zieht.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bitte bleibe in deinem alter beim gk mit leichtem gewicht oder bei bwe.
    du bist im wachstum und hast beim massetraining noch so garnichts zu suchen!
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    klar, kann man so machen. und was soll das bringen? die reizsetzung ist viel dichter bei 15 wh mit dem gleichen gewicht, auch ohne muskelversagen.

    @threadersteller, halte dich an den klassische gkplan mit mind. 15wh. achte darauf, das du nach einer trainingseinheit einen tag pause machst und du wirst sehr gute erfolge sehen.
     
  8. #7 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also denkt ihr dass ich mit mehr wdh besser aufbauen würde?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in deinem alter auf jeden fall.
     
  10. #9 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausprobieren. Dass du damit unbedingt besser aufbaust kann keiner sagen, das musst du ausprobieren. Wichtig ist vorallem, dass die Gesamtwiederholungen am Ende der Einheit stimmen, von 10 Wiederholungen pro Übung würdest du wohl nicht großartig profetieren, von 40 Wiederholungen schon eher, unabhängig davon ob es 4x10 oder 8x5 sind.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nochmal, das halte ich nicht für empfehlenswert. die reizsetzung bei 8x5wh(ohne muskelversagen) ist definitiv nicht so hoch wie bei 3x15wh.

    natürlich kann man es ausprobieren und bei erfolg so trainieren, allerdings schätze ich die chancen dazu nur sehr gering ein.
     
  13. #11 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du schätzt sie eher gering ein, ich schätze sie eben nicht so gering ein. --> Ausprobieren, oder auf das verlassen, was einem selbst plausibler erscheint.
     
Thema: Ganzkörperplan Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse ganzkörperplan

    ,
  2. ganzkörperplan masse

Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan Masse - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo zusammen! Ich werde nun in Zukunft wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin kein richtiger Anfänger,habe allerdings jetzt einige...
  2. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  3. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  4. Ganzkörperplan für muskelaufbau...

    Ganzkörperplan für muskelaufbau...: Hallo, Also ich gehe seit 3monaten ins fitnessstudio <- das einzige in meiner Umgebung Ich habe trainer die mir regelmäßig neue Pläne erstellen...
  5. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...