Ganzkörperplan nochma überdenken . .

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von FiinexxT, 23.02.2010.

  1. #1 FiinexxT, 23.02.2010
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jo Hi leutz . .

    Mach seit ca. 4-5 Wochen den Plan . .

    5 Minuten aufwärmen aufm Fahrad . .

    Bankdrücken LH - 40KG + Stange ca. 47KG x 8 x 3
    Concentrations Curls KH - 11KG x 10 x 3
    Latziehen an der Maschine 22,5KG x 10 x 3
    Kreuzheben 35KG x 10 x 3 ( Ist nicht mein Maximales , bekomme aber schnell Kreuzschmerzen , ist nur zum Fit halten )
    Crunch - Eigen x 15 x 3
    Beincurls an der Maschine - 15KG x 10 x 3 ( Nicht mein Maximales , hatte eine Knie Operation und lass es langsam angehen ).
    Schulterdrücken - 20KG x 8 x 3
    Latziehe zur Burst - 15KG x 10 x 3

    Jo so sieht des momentan aus , bin danach auch echt kaputt aber Erfolge naja es lief schonmal besser ne . . Trainiere schon seit ca.3-4 Monaten und die ersten Erfolge also Konturen und so kamen schnell aber jetzt wirds immer weniger . . Soll ich nochwas draufpacken an Übungen oder andere nehmen oder wie sieht des aus ? . .

    Edit : Achso sorry vergessen , Gewichte sind so gewählt das mehr fast nicht geht . . Bei mehr leidet die ausführung und da achte ich sehr drauf . .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 23.02.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die Möglichkeit dass du zu einem Split plan switched?
     
  4. #3 FiinexxT, 23.02.2010
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schonmal im Kopf , wollte aber mein halbes Jahr voll machen . . Aber ich glaube so langsam ist mein Körper fitt fürn Split . . Ist halt nur die Frage ob 2er oder 3er . . nesch ? :-D

    Edit : Hab den 3er Split von Andy82 hier gefunden . .

    Beine / Schultern

    Kniebeuge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beincurl (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beinstrecker (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beinpresse (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frontdrücken (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)

    Brust / Bizeps

    Bankdrücken LH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Fliegende (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    LH-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Scott-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Chrunches (3 Sätze x 10 Wdh)
    Hängendes Beinheben (2 Sätze x 10 Wdh)
    Seitliche Chrunches (2 Sätze x 10 Wdh)


    Rücken / Trizeps

    Kreuzheben (4 Sätze)
    Klimmzüge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Enges Rudern am Gerät (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Shruggs (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Dips (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 6-10 Wdh)


    Finde den Ziemlich gut , was sagt ihr ? -. .-
     
  5. #4 Strohkopf, 23.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das Der Unterkörper schon nen ganzen Tag verdient.
    Bei diesem Split hast du 2.5 Oberkörpertage und nur einen halben Unterkörpertag.
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Huhu^^

    Das ist in dem Fall doch vollkommen ok, es wurde ja einfach nur die Schulter auf den Beintag mit gesetzt.

    fg
     
  7. #6 FiinexxT, 04.03.2010
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs melde mich hier nochmal . .

    Hab mir jetzt überlegt das ich nochma ca. 8 Wochen einen Ganzkörperplan machen will und dann einen Split . . Meinen Alten habe ich jetzt ca. 12Wochen gemacht und deswegen denke ich gibts auch keine riesen Fortschritte . . Deswegen habe ich mal die Übungen geändert . .

    Hier .

    (Trizpes + Brust)
    Bankdrücken auf der Flachbank
    8 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Trizeps)
    Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel
    8 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Bizeps)
    Armcurl mit Langhantel
    10 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Bizeps)
    Scott-Curls auf Auflage mit KH
    8 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Bauch)
    Bauchtrainer
    20 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Schultern)
    Schulterdrücken
    10 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Rücken)
    Kreuzheben
    10 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Rücken)
    Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel
    10 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Beine)
    Kniebeugen
    10 Wiederholungen
    3 Sätze

    (Brust)
    Fliegende / Flies auf der Schrägbank
    8 Wiederholungen
    3 Sätze


    Reihenfolge überdenke ich nochma beim Training aber ansonsten würde ich das so O.K finden . . Oder sollte ich nochwas verändern ? . . Habe extra für Trizeps Bizeps jeweils 2 Übungen genommen weil ich finde das die am weitesten hinterher hinken . .
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganzkörperplan nochma überdenken . .

Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan nochma überdenken . . - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo zusammen! Ich werde nun in Zukunft wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin kein richtiger Anfänger,habe allerdings jetzt einige...
  2. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  3. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  4. Ganzkörperplan für muskelaufbau...

    Ganzkörperplan für muskelaufbau...: Hallo, Also ich gehe seit 3monaten ins fitnessstudio <- das einzige in meiner Umgebung Ich habe trainer die mir regelmäßig neue Pläne erstellen...
  5. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...