Ganzkörpertraining Anfänger TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tomsek, 19.08.2013.

  1. Tomsek

    Tomsek Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    ich bin neu angemeldet und habe einige Fragen an erfahrene Sportler.

    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt 186 cm groß und wiege 80 Kg. Ich bin seit dem 01.08.2013 im Fitnessstudio angemeldet und gehe 2-3 mal die Woche zum Training. Nebenbei spiele ich Fussball.

    So zu meinem Trainingsplan.

    5-10 Minuten Aufwärmen

    1. Hintere Oberschenkel Muskulatur 3 Sätze á 10-12 Wdh
    2. Vordere Oberschenkel Muskulatur 3 Sätze á 10-12 Wdh

    3. Rudern 3 Sätze a 10-12 Wdh
    4. noch mal 3 Sätze für den Rücken a 10-12 wdh

    5. Brustpresse 3 sätze a 10-12 wdh
    6. Butterfly 3 sätze a 10-12 wdh

    7. Schulter 3 sätze a 10-12 wdh

    8. Trizeps 2 sätze Dips
    9. Trizeps 2 sätze am Gerät

    10. Bizepscirls 3 sätze a 10-12

    11. Bauch

    Supplements- Weight Gainer Mega Mass 4000.
    Wäre eventuell Kre-Alkalyn sinnvoll?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein Feedback geben.

    Edit - Trainingstage sind Montag - Mittwoch - Freitag.

    Vielen Dank
    Tomsek
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum.

    Zu deinem Trainingsplan.

    Würde ich durch weglassen. Dafür dann Kniebeugen / Beinbeuger und Kreuzheben / Beinstrecker (eine Einheit Variante A, nächste Einheit Variante B) einbauen

    Was ist die zweite Rückenübung?

    Hier reicht eigentlich eine Übung vollkommen aus, da der Trizeps auch beim Brust und Schultertraining mit belastet wird.

    Halte ich beides für unnötig. Wichtiger ist es, dass deine Ernährung passt. Wenn die nicht stimmt, helfen auch Supps nicht wirklich weiter.
     
Thema:

Ganzkörpertraining Anfänger TP

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertraining Anfänger TP - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  2. Ganzkörpertraining als Anfänger?

    Ganzkörpertraining als Anfänger?: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  3. Ganzkörpertrainingsplan Anfänger

    Ganzkörpertrainingsplan Anfänger: Falls ihr erstmal mehr über mich wissen wollt schaut einfach mal hier rein ;) so ich schreib jetzt einfach mal meinen derzeitigen Trainingsplan...
  4. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Trainiere jetzt seit ca 5 Wochen, das erstemal überhaupt und will eigentlich nur einen guten durch trainierten Körper. Beruflich arbeite ich...
  5. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...