GanzkörperTraining gegen 3er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ushiefnech, 15.12.2008.

  1. #1 ushiefnech, 15.12.2008
    ushiefnech

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    hallo,
    was würdet ihr empfehlen ??
    3er split oder Gk 2 mal pro woche ?

    beim 3er spilt ist es möglich(ratsam), für den oberkörper masse aufzubauen und für die beine schnellkraft zu trainieren ??

    mfg
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

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    Schnellkraft kannst du natürlich trainieren, einfach schnelle, positive Wiederholungen durchführen. Würde dann aber dennoch die negative Phase langsam ausführen, damit auch die Masse an den Beinen kommt. Generell solltest du deine Beine nicht verkommen lassen und den Oberkörper aufpumpen, das sieht sonst einfach nur lächerlich aus ;)
     
  4. #3 ushiefnech, 15.12.2008
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    wo fänkt die negative phase an ?:)

    zum aufpumpen des oberkörpers kann ich nur sagen, dass ich kein bodybuilding machen will, sondern einfach ein bisschen muskel aufbauen will , hauptsächllich für basketball. gegen den netten nebeneffekt vom guten aussehen habe ich natürlich nichts;)
     
  5. #4 ushiefnech, 15.12.2008
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    ach noch was anderes ;) hat zwar nichts mit dem thema zu tun
    aber metalfan muss schon sagen, wenn ich dein foto sehe, hast dich gut entwickelt ;)respekt
     
  6. #5 Anonymous, 15.12.2008
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    Anonymous Guest

    :-D Danke, nur die Brust sieht da etwas Alt-Opi-mäßig aus^^

    Also die negative Phase beginnt bei Kniebeugen wenn du dich von oben nach unten bewegst, die positive sobald du das Gewicht wieder hoch drückst.
     
  7. #6 ushiefnech, 15.12.2008
    ushiefnech

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    ok also langsam runter uns schnell hoch ?

    hehe so schlimm aber doch nicht ;)
    ist aber wenigstens gut entwickelt :)
    bei mir ist die nämlich im vergleich zum rest unterentwichelt:(
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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GanzkörperTraining gegen 3er split

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