Ganzkörpertrainingsprogramm

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Psycho, 21.07.2005.

  1. Psycho

    Psycho Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    ich hab mir jetzt dieses Forum mal ein bisschen durchgelesen und viele sehr gute Tipps gelesen.
    Jedoch habe ich noch nicht gefunden, was ich brauche: Ich suche ein umfassendes, d.h. hoch konzentriertes, Ganzkörpertrainingsprogramm für zu Hause.
    Es sollen jedoch weniger die Beine, sondern mehr die Arme und der Rücken trainiert werden...Schwerpunkte sollen Bauch- und Brustmuskeln sein. Wenn da jemand was weiss, bitte, bitte anschreiben, gerne auch per ICQ oder E-Mail! :)

    Desweiteren wüsste ich noch gerne, ob eher mehr oder weniger Fettanteil für den Muskelaufbau gut ist?

    Zu guter letzt wollt ich noch fragen, obs irgendwelche absolut unschädlichen/natürlichen Mineralien/Vitamine gibt, die den Muskelaufbau vorantreiben!?



    Ich hoffe auf viele Tipps :)




    Schonmal danke im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 21.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also wegen dem GanzkörperProgramm würde ich dir HolgersMassen Trainiing Vorschlagen das findest du www.muskelpower.de unter service.
    Und wegen einen unschädlichen Muskelförderden Mittel. Würde ich dir Proteine shakes vorschlagen die brauch dein Körper, für Regeneration und versorgung der Muskeln...
     
  4. Psycho

    Psycho Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Protein-Shakes?
    Was ist das? Wo krieg ich die her? Was für Proteine? Was kosten die?^^
     
  5. #4 DannyThomas, 21.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Schau auf der seite die ich dir gegeben habe da wird alles erklärt, auch da bekommst du Proteine Shakes her.
    Ich würde dir das Pro+85 empfehlen kostet glaube ich so 6€ Pro beutel (Rabbatstufe), ein beutel hält so 15Shakes . Davon solltest du dan meiner meinung Morgens einen nehmen und nach dem Training.

    Wenn noch fragen sind dan frag einfach :-D
     
  6. Psycho

    Psycho Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das trainingsprogramm hier passt zu meinen Wünschen:

    Montag: Brust + Bizeps

    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.


    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Scotcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.




    Dienstag: Rücken + Waden

    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.


    Waden
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Wadenheben sitzend 2*10-20 W.




    Mittwoch: frei



    Donnerstag: Beine + Nacken + Bauch

    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinstrecken 3*6-8 W.
    Beinbeuge 3*6-8 W.


    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.


    Bauch
    15 Minuten




    Freitag: Schultern + Trizeps

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.


    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.


    Doch leider habe ich kein Fitness-Studio zur Verfügung, weil die hier einfach entschieden zu teuer sind(150 Euro Aufnahmegebühr und genau den selben Preis/3Monate, für mich als 16-jährigen!!!) und diese übigen hören sich für mich nach Fitness-Studio an...ich muss gestehen, ich weiss fast bei keiner Übung, was ich machen muss...
     
  7. #6 DannyThomas, 21.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich habe mir damals in Ebay eine Gute hantelbank von hammer für 170€ gekauft habe diese immer noch :-D Nämlich um diese Übungen zu machen langt dir eine Hantelbank...

    Wenn das aber nicht geht dan brauchst du einen komplett anderen Plan als holgers massen Training !
     
  8. Psycho

    Psycho Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist leider auch nicht drin bei mir...gibts nicht irgendwelche übungen, die man zuhause ohne, zu kaufende hilfmittel, machen kann?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DannyThomas, 21.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  11. #9 YaKooZa, 22.07.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo, das ist ne tolle seite!!!
     
Thema:

Ganzkörpertrainingsprogramm