geht es

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian88, 25.06.2008.

  1. #1 Christian88, 25.06.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ein bekannter von mir trainiert jetzt sein ca einen halben jahr und zwar jeden 2 tag den ganzen korper und hatt ein richtig guten körper das geht doch eigentlich nicht oder??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clafoutis, 25.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht?
    kommt natürlich auf die definition an und wie der vorher aussah.
    manche haben auch einfach den körper um schnell muskeln aufzubauen.
     
  4. #3 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was genau stellst du jetzt in Frage? Einen guten Körper nach einem halben Jahr oder seinen Trainingsplan ?
     
  5. #4 benno1977, 25.06.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    liegt auch manchmal an der genetik.
     
  6. #5 Christian88, 25.06.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    der trainert doch viel zu oft oder den ganzen körper jeden 2 tag
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kommt drauf an was für dich richtig gut bedeutet?!
    Also manche leute finden mein Körper richtig geil schon allein weil ich ein Six-Pack habe.
    Natürlich gibs auch leute die meinen das ist zu wenig.
    Ich selber finde meinen Körper auch nicht gerade besonders gut. Aber deswegen trainiere ich ihn auch weiter!

    Also was "richtig gut" bei dir heißt, weis ich nicht.
     
  8. #7 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden 2. Tag GK Plan ist nicht zu viel, wenn man nicht immer bis zum Muskelversargen geht und wenn man den Plan aus hauptsächlich Grundübungen aufbaut. Sonst wären ja Ganzkörperpläne generell schlecht, denn man trainiert sie normal schon 3 mal in der Woche, hast also nur eine Pause von 2 Tagen pro Woche, die restlichen Pausen betragen einen Tag.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian88, 25.06.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    sehr massig und gut geformt der hat locker 20 kilo zugelegt er wiegt jetzt 96
     
  11. #9 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man so nicht sagen, weil es immer darauf ankommt wie er trainiert. Also wie viele Übungen, Sätze und vor allem mit welcher Intensität die Sätze durchgeführt werden (Kadenz und Muskelversagen). Ein Anfänger baut allerdings mit fast jedem Plan erst einmal Muskeln auf. Es kann sein, dass nach ein paar weiteren Monaten bei ihm gar nichts mehr gehen wird.
     
Thema:

geht es

Die Seite wird geladen...

geht es - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...