geht sowas?!

Diskutiere geht sowas?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; http://mitglied.lycos.de/thitheei2/bild ... amster.JPG das habe ich von einer scherz Hp würde aber dennoch gerne wissen ich meine ohne diesen...

1. #1 Flaetcher, 14.07.2003
    Flaetcher

Flaetcher Newbie

2. #2 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

Behemoth Newbie

sorry is absolut unmöglich ....... selbst mit synthol in die arme spritzen sieht man wohl net so aus.............

3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Unmöglich! Diese Hosenträger gibt es nicht wirklich zu kaufen. Die sind mit Photshop nachretuschiert worden.

4. d_one

d_one Hantelbankwärmer

ne isn fake auf dem orginalbild sind die arme ca halb so breit.

gruß

5. #5 Behemoth, 14.07.2003
    Behemoth

Behemoth Newbie

hatt jemand das originalpic? würde mich mal interessieren wie der typ normalerweise aussieht.....

Thema:

geht sowas?!

Die Seite wird geladen...

geht sowas?! - Ähnliche Themen

1. Vieles richtig und doch geht wenig

Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden