Geld Feiertag

Diskutiere Geld Feiertag im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...

  1. #1 GucciMane, 31.03.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    hab ne eher Doofe? Frage für euch..

    Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und somit ein Feiertag..

    Wird das trotzdem auf dem Freitag Überwiesen? Ich weiß auf Feiertagen wird eigendlich nichts Überwiesen aber man müsste dann ja bis Dienstag warten..
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    eher bis mittwoch. nach feiertagen brauchen die banken erfahrungsgemäss immer etwas länger.
     
  3. #3 DaChris, 31.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    weiß nicht wie es beim Unterhalt aussieht aber meistens wird sowas immer am letzten Werktag im Monat überwiesen also morgen
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja... du solltest es dann am 1ten bekommen.

    EDIT: Ah sry, gerade erst Unterhalt gelesen.... wie es da genau aussieht weiss ich auch nicht.

    fg
     
  5. #5 DaChris, 01.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja Tobi du meintest das Geld vom Arbeitsamt woh???
    Ist es denn heute drauf???
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Ich meinte eigentlich Gehalt... das Amt war gestern schon dran^^
     
Thema:

Geld Feiertag

Die Seite wird geladen...

Geld Feiertag - Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren

    Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren: Guten Abend, war gut zwei Jahre lang im Fitnessstudio aktiv und muss nun etwas sparen. Daher habe ich mir vorgenommen, nun zuhause zu trainieren....
  2. Arbeitslosengeld 2 und Aushilfe?????

    Arbeitslosengeld 2 und Aushilfe?????: Hallo zusammen ! Ich hab mal kurze eine kleine Frage ! Ich arbeite demnächst als Aushilfe bei MC Doof auf 400Euro Basis und meine Mutter...
  3. Supplements & Geld...

    Supplements & Geld...: Hallo an alle !! Nachdem ich jetzt einen gescheiten Trainingsplan erstellt bekommen habe, bestellte ich mir das Whey Isolat hier aus dem Shop...
  4. Geld sparen durch Soja???

    Geld sparen durch Soja???: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zur Ernährung. Und zwar sind mir professionelle Eiweißshakes zu teuer und deshalb hab...
  5. Wie viel Geld gibst du fürs Krafttraining aus?

    Wie viel Geld gibst du fürs Krafttraining aus?: Überlegt mal, welche Kosten bei euch anfallen, die durch das Training entstehen. Dabei ist nicht nur das Studio gemeint, sondern auch das Geld für...