Gelenke

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 18.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hab ein bisschen becwerden mit den Gelenken, was kann man da alles dagegen tun?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Schulter?
    Hand?
    Knie?


    Wo genau?
     
  4. #3 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    erst mal profil ausfüllen! und was für beschwerden hast du denn??
     
  5. #4 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glucosamin 1000-2000mg/tag. Gibt es bei Lidl. Und füll bitte dein Profil aus.
     
  7. #6 gasmeister, 19.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und wo finde ich das Zeug da?
    Wie sieht so eine Packung aus, wieviel ist drin und wieviel kostet das?

    mfG
     
  8. #7 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optisana Gelenk-Vital Komplex-Kapseln 60 Stück à 350mg, der Preis lag bei 4-5 Euro/Packung ... Den weiß ich leider nicht mehr so genau.

    Blau-weisse Packung und steht in der Supp Abteilung. Da sind auch Vitaminkapseln etc.
     
  9. #8 gasmeister, 19.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aha Danke.
    Ich wusste garicht, dass Lidl sowas anbietet.

    mfG
     
  10. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    am besten gehst du zu einem arzt, n kumpel hatte auch probs mitm gelenken, dass is da nur schlimmer geworden, also auf jedenfall zum arzt + evtl ne pause erstmal
     
  11. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    das mit dem glucosamine ist schonmal nicht schlecht, ich nehme zusätzlich noch gelatine (pulverform) und grünlippmuschel kapseln.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    öhm? Artzt !
     
  14. #12 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joggst du? Wenn ja, einstellen und durch Fahrradfahren ersetzen. Beim Beintraining Wdh.-Zahlen jenseits der 15 wählen.

    Glucosamin ist immer gut, evtl. gleich den ganzen Stack mit Collagen und Chodrin oder wie das heißt.
     
Thema:

Gelenke

Die Seite wird geladen...

Gelenke - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...
  3. Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?

    Können Gelenke dem Krafttraining nicht standhalten?: Hallo Leute. Bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem ich mich jetzt schon länger rumschlage.. Alles fing an mit einer Hantel, die ich...
  4. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...
  5. knackende Gelenke

    knackende Gelenke: Hi, seit einiger zeit merk ich es beim trainieren immer wieder das meine knacken. Vorallem knie, hand gelenke und schultern. Kann es sein das...