Gelenkschmerz bei Armcurl

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Polski-Andy, 22.07.2009.

  1. #1 Polski-Andy, 22.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hai


    Ich hab irgendwie immer wieder am linken Gelenk an der Hand schmerzen immer nur bei der wenn ich die Übung ausgeführt habe.Ich biege meine Hand dann immer so komisch und des tut dann für 10-20 Sek. weh dann hörts wieder auf. An der rechten Hand habe ich des net.

    Könnte des irgendwelche Probleme mit sich bringen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 23.07.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Machst du die Curls mit einer SZ-Stange? Ich hatte bei normalen Langhanteln auch Gelenkschmerzen, aber mit einer SZ geht es problemlos.
     
  4. #3 Polski-Andy, 23.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    SZ?

    SZ Stange? Also ich mach das auf son Gerät
     
  5. #4 Trigger85, 23.07.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Aha... mach's mit Freihanteln. ;)
     
  6. #5 Polski-Andy, 23.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat des wohl irgendeinen Vorteil?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trainhard, 23.07.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    du wirst an der maschine wahrscheinlich dein handgelenk total geknickt haben obwohl die handgelenke ja fest bleiben sollen, kann das sein?

    also ich hatte das auch, aber bei mir lag das daran, das ich ein überbein am handgelenk hatte und da immer wieder ne sehne drübergesprungen ist... sah lecker aus :)
     
  9. #7 Polski-Andy, 24.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau bei mir knickt die Hand immer ab.Ich hab halt Angst dass ich dann in 5-7 Jahren dann mit der Hand Probleme hab.
     
Thema: Gelenkschmerz bei Armcurl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armcurl

Die Seite wird geladen...

Gelenkschmerz bei Armcurl - Ähnliche Themen

  1. Handgelenkschmerze!?!?

    Handgelenkschmerze!?!?: hab Handgelenkschmerzen warscheinlich vom Boxtraining wenn ich mich vom boden abstütze zieht es rein oder wenn ich was hoch heben muss bei der...
  2. Handstand - Gelenkschmerzen

    Handstand - Gelenkschmerzen: Hey Leute, aus Ehrgeiz was neues zu lernen hab ich heute zu Hause den Handstand geübt, den ich NIE konnte. Es lief echt gut und ich hab ihn...
  3. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Ich hab gelegentlich beim und nach dem Bankdrücken starke Handgelenkschmerzen, jetzt fragte ich mich ob ich eig Boxbandagen zur Unterstützung...
  4. gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?)

    gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?): hallo zusammen, ich habe seit einer weile leichte schmerzen in ellenbogen und schultergelenken und ich denke dies kommt von einer überbelastung...
  5. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Hi Leute... :-D Mir ist aufgefallen , dass meine Handgelenke bei LH-Curles bzw. nach diesen sehr schmerzen und allgemein Curlgeschichten...