gene und muskelkater

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von boy19, 06.06.2006.

1. boy19

boy19 Newbie

also ein freund von mir hat gesagt das wenn man schnell muskelkater bekommt das ein anzeichen für gute gene sind ist da was dran?ich glaube es ja nicht so was meint ihr dazu?mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

dnd Eisenbieger

Halte ich für Unsinn. Wenn man schnell Muskelkater bekommt heißt das nur man ist nicht an die Belastung gewöhnt.
    Die Regenerationsfähigkeit hingegen hängt stark von den Genen ab.

4. #3 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Stimme dnd zu.

Muskelkater ist nur das Ende einer ungewohnten Tätigkeit.
    Wie viel und wie schnell du Kraft aufbaust ist in in den Genen vorgegeben.

5. #4 Schokoriegler, 06.06.2006
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

glaub ich auch nicht denn es könnt auch heißen man ist wehleidig

6. #5 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ziemlicher Unfug. Ein Muskalkater sind microskopisch kleine Risse der Muskelfibrillen, was auf alles andere als gute Gene hindeutet.

Thema:

gene und muskelkater

Die Seite wird geladen...

gene und muskelkater - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  3. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  4. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  5. Generelles

Generelles: Hallo! Ich bin ganz neu hier - sowohl im Forum, als auch im gezielten Muskelaufbau. Voweg zu mir: Ich bin Anfang 30, 1,86m groß und 83 Kilo...