Genug Ruhezeit ?

Diskutiere Genug Ruhezeit ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ich habe mich jetzt nach der Bundeswehr im Fitnesstudio angemeldet. Mein Trainingsplan muss aber leider umgestellt werden, weil ich nicht...

  1. #1 DannyThomas, 02.03.2006
    DannyThomas

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    Also ich habe mich jetzt nach der Bundeswehr im Fitnesstudio angemeldet. Mein Trainingsplan muss aber leider umgestellt werden, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe (Arbeit).

    Mo: Brust/Trizep
    Di: Cardio
    Mi: Beine Schultern/Nacken
    Do: Cardio
    Fr: Rücken Bizep
    Sa: Frei
    So: Frei

    Ich mache mir eigentlich nur Sorgen, wegen den vielem Cardio.
    Ich weiss das in der Massephase 2 Einheiten in der Woche Cardio in Ordnung sind, aber ich habe daher nicht viel Ruhe in der Woche. Was meint ihr dazu ?

    Und noch eine Frage zu dem 3er-Split.

    Ich habe mich jetzt erstmal für den 3er entschieden, es ginge auch ein 4er aber ich wollte es erstmal mit dem 3er probieren. Was meint ihr ob der 4er vielleicht effektiver wäre ?

    Danke schonmal im Voraus
     
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  3. #2 Anonymous, 02.03.2006
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    Finde persönlich 5 Tage die Woche trainieren (incl. Cardio) in der Massephase etwas viel. Auch die Spliteinheit mit Schulter/Nacken/Beine finde ich zu überladen. Ich würde zu nem 4er Splt raten, wo cardio im Anschluss an die Pumpeinheit kommt.
     
  4. #3 DannyThomas, 02.03.2006
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    mhh...

    Naja ich meine wenn du das sagst fraggles, dan werde ich auf nen 4er umsteigen.

    Was sagste dazu ?

    Mo: Brust/Bizep /Cardio
    Di: Rücken/Waden
    Mi: Frei
    Do: Beine/Nacken/Bauch /Cardio
    Fr: Schultern/Trizep
    Sa: Frei
    So: Frei

    Und Fraggles ? Tipps ?
     
  5. #4 DannyThomas, 02.03.2006
    DannyThomas

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    Fraggles ?
    :oops:
     
  6. Wody

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    Darf auch jemand anders antworten ? Im großen und ganzen OK, ich persönlich tendiere nur dazu, die Beine an einem tag komplett zu trainieren und das Workout für Schulter und Nacken zusammenzulegen. Schon alleine wegen aufrechtem Rudern, ist echt eine super Übung für den kompletten Schulterbereich und beansprucht zugleich auch noch schön den Trapezmuskel. Dementsprechend müsstest Du dann natürlich den Trizeps in den Rückentag mit aufnehmen. So würde ich´s machen bzw. so mache ich es schon.
     
  7. #6 DannyThomas, 02.03.2006
    DannyThomas

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    Ok das habe ich mir mal durch den kopf gehen lassen Wodenaz.
    Was sagste du den hier zu ?

    Mo: Brust/Trizep
    Di: Rücken/Bizep
    Mi: Frei
    Do: Beine/Waden
    Fr: Schultern/Nacken
    Sa: Frei
    So: Frei
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Wody

    Wody MP Legende

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    Klingt gut, mach ich fast genauso. Außer dass ich den Bizeps mit der Brust zusammen und den Rücken mit dem Trizeps trainiere. Bauch natürlich nicht vergessen. Momentan trainiere ich ihn bei jedem Workout mit, allerdings auch gesplittet :
    Tag 1 : oberer und unterer gerader
    Tag 2 : seitliche schräge (innen und außen) und querer
    Tag 3 : Pause
    Tag 4 : wie Tag 1
    Tag 5 : wie Tag 2
    Tag 6 : Pause
    Tag 7 : Pause
     
  10. #8 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann Woddy nur beipflichten!
     
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