Genug Ruhezeit ?
Diskutiere Genug Ruhezeit ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ich habe mich jetzt nach der Bundeswehr im Fitnesstudio angemeldet. Mein Trainingsplan muss aber leider umgestellt werden, weil ich nicht...
Thema:
Genug Ruhezeit ?
Die Seite wird geladen...
-
Genug Ruhezeit ? - Ähnliche Themen
-
Genug "Massephase" ?
Genug "Massephase" ?: Moin com, Ich bin neu hier und direkt mal ne frage :). Unzwar geh ich jetzt seit ca. 1.5 Monaten in Fitness Studio, trainiere 3 mal die Woche... -
Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?
Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob meine Ernährung so gut ist um mehr Muskeln und masse aufzubauen? Zu meiner Person: Bin 178cm groß und wiege 75kg.... -
Nicht genug Platz im Bauch ? :(
Nicht genug Platz im Bauch ? :(: Grüße an alle Fitnessbegeisterten, habe ein kleines Problem dass ich hier mal gerne ansprechen würde. Bin 17 Jahre alt, wiege mitlerweile 58kg... -
Ist mein Training genug? effektiv?
Ist mein Training genug? effektiv?: Hallo habe seit diesem Jahr mit dem Krafttraining begonnen. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt 190cm groß und wiege 97Kg ( :-( ) Mein... -
Genügen Regenerationszeit ??
Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...